ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Zweites Template verschwindet immer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    habe da ein Problem und zwar haben wir auf unsere Homepage ein zweites Design zur Auswahl gestellt doch er bringt immer das Standard Template wenn ich mich abmelde und dann wieder anmelde. grumml
    Möchte aber gerne für mich selber das zweite design haben was muss ich machen damit ich es nicht bei jedem neuem Homepage besuch neu auswählen muss?
    Will aber nicht das zweite Design als Standard im Admin Bereich ist!!!!

    Rechts kann man das neue Design auswählen: outsidegamer.de
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Mit nettem Gruß

    Fege

    betroffene Homepage: outsidegamer.de
    Contact my Clan: externer Link
    or my new homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    nach dem du dich abmeldest, ist es nicht mehr möglich deine einstellung zu sichern, da das cookie gelöscht wurde wo drin steht welches design du hast, die einfachste variante ist entweder ne intro-site mit nem entsprechenden url-aufruf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    gibt es den keine möglichkeit das im profil vieleicht zum einstellen? Müßte doch machbar sein oder?
    Contact my Clan: externer Link
    or my new homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    eventuell hilf dir das ja weiter

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fegelein Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    1000 dank genau sowas habe ich gesucht
    Contact my Clan: externer Link
    or my new homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten