ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS3 Viewer bremst Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Tag ich hatte das Problem schonmal geschildert, nun hab ich ein neue Homepage mit Xampp aufgespielt.
    Die Ladegeschwindigkeit der Homepage via Xampp ist natürlich hervorragend zunge

    Ich besitze einen Teamspeak 3 Server über einen Sponsor, der es nicht erlaubt den Viewer regestrieren zu lassen über TS3 Viewer.

    in der index.html steht also folgendes

    <!-- Anfang TS Code -->
      <iframe src="http://code.4b42.com/voiceserver/viewer/teamspeak3/188.40.205.14/10011/10300/000000/FFFFFF" style="border:0; height:1000px; width:340px;" scrolling="no"></iframe>
      <!-- Ende TS Code -->


    Diese führt zu erheblichen ladeproblemen, da die Homepage versucht die Daten über Dritte (Sponsor abzurufen).

    gibt es keine andere möglichkeit?

    Was er meinte ist das, der Code für den TS Viewer erst geladen werden soll wenn deine Seite schon fertig geladen ist und der Aufbau schon durch ist und der Viewer dann genug Zeit hat zum laden, schau so in etwa.
    das hat hier nicht geholfen

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>Unbenanntes Dokument</title>
     
    <script type="text/javascript">
     
    function load_ts_viewer(){
     
    //dein Code zum laden
     
    };
    </script>
     
    </head>
    <body>
    Alles was zu deiner Sete gehört html, divs , usw
    inclusive dem div oder die stelle wo der Viewer rein soll
    .........
    Hier ist deine Seite fast fertig und dann wird erst der Viewer geladen
     
    <script type="text/javascript">
    load_ts_viewer();
    </script>
     
    </body>
    </html>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    gib doch mal den link zu deiner seite, um zusehen obs wirklich lange dauert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Xaamp benutze deswegen ist der server nicht online

    aber wenn einen link haben möchtes hier: localhost/meinewebseite/

    zunge

    Folgendes ich nutze eine Scrollfunktion für die last Forum Box
    soweit funktioniert alles einwandfrei kein problem
    nur die abfrage von Hoster dauert mir zu lange und verursacht halt das der Button von der Scrollleiste zu lange dauert bis er sich aubaut

    genauso als wenn ich ein Bild von deiner Homepage nehme und die mir auf die Homepage packe. Jedes mal wenn die Seite geladen wird holt er sich doch das Bild von deiner Homepage um es bei mir aufzurufen.
    Genauso ist das verfahren bei dem TS3 Viewer via Sponsor Seite.

    <iframe src="http://code.4b42.com/voiceserver/viewer/teamspeak3/188.40.205.14/10011/10300/000000/FFFFFF" style="border:0; height:1000px; width:340px;" scrolling="no"></iframe>

    gibst keine andere möglichkeit, die Abfrage rauszunehmen und erst zu holen wenn man auf den TS3 Button drückt?


    Oder vielleicht kennt ihr eine möglichkeit wo man bei Hostern von TS3 Servern, den Viewer woanders regestrieren lassen kann.
    Denn bei ts3-viewer.com geht da nicht da der Hoster mir nicht den QueryPort gibt, aus Sicherheitsgründen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wenn du deine page auf local hast... für was brauchst du einen ts3 server? zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    meno du weiß das wie ich das hier mache, ich nutze Xaamp zum aufbauen um dann später das 1 zu 1 zu uppen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten