ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IDMM Medianmanager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ice-clan Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit dem IDMM Mediamanager:

    Ich habe die dateien so hochgeladen wie es in der Wordpad drinstand nun bekomme ich diese leider nicht installiert.
    kann mir da vlt. jmd weter helfen??


    lg ice-clan

    betroffene Homepage: ice-clan.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    wo ist dein problem, wenn du wirklich denn inhalt des ordner "upload" 1:1 hochgeladen hast, dann mußt du jetzt noch externer Link aufrufen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ice-clan Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja er sagt mir halt immer eroor 404 file not found.

    Ich finde gerade iwi den Fehler nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trane-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in der readme datei steht zum installieren folgendes eingeben www.deinedomain.de/######.de da mus aber .php hin


    Zuletzt modifiziert von Trane-Sniper am 03.10.2012 - 21:39:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    bei korrekter installation wäre es in deinem falle ice-clan.eu/mm-installer.php

    habe aber das gefühl, das du nicht sauber geuploaded hast, wenn du magst kann ich mir das mal per ftp ansehen, bräuchte dann logischerweise zugangsdaten via PN von dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sabaton70 Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten abend zusammen, ich habe mir eben auch IDMM Mediamanager hochgeladen. oder ist die version nur für version 1.1L gedacht!?
    habe das gleiche problem wie ice-clan

    The requested URL /mm-installer.php/ was not found on this server.
    Apache/2.2.17 (Ubuntu) Server at www.nibelungen-hdro.de Port 80

    mit mm-installer.de hat es auch nicht funktioniert, kommt immer der selbe hinweis. The requested URL /mm-installer.../ was not found on this server.

    gruß
    micha



    Zuletzt modifiziert von Sabaton70 am 15.10.2012 - 13:27:57
    Das Chaos sei Willkommen, die Ordnung hat versagt !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    geduld ist eine tugend, siehe pm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ice-clan Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So

    erstmal besten Dank für eure Hilfe.

    Ich habe mir die readme nochmal durchgelesen und es nochmal so gemacht wie es da drin stand. Nun Klappt es.
    Bis auf die tatsache das der IDMM Mediammanager das video welches Ich per FTP hochgeladen habe nicht richtig abspielt.( Ja es ist im dem Ordner so wie es in der Readme steht)
    Eingestellt habe ich es aber genau SO wie es in dem screenshot angezeigt wird.

    Falls einer es sich mal angucken möchte: ice-clan.eu und dan oben rechts in der Box sollte das video laufen.( funktioniert aber iwi nicht)

    Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar.


    LG Ice-clan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten