ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Homepage mit Ilch Clan v. 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Huhu, ich möchte nun endlich anfangen, mein eigendes Design zu entwickeln
    dabei möchte ich von vorne anfangen. Aktuell habe ich Ilch Clan 1.1 genommen und alle Module so bearbeite und installiert wie ich die haben möchte.

    Derzeit ein Freedesign von Maretz genommen.

    Ich möchte gerne nochmal von vorne anfangen und viele Fehler die ich gemacht habe zu entfernen.

    Kann ich gleich mit Ilch Clan v. 1.2 beginnen?
    Ich habe mir es schon angeschaut. Z.b ist gleich eine Auffällige Debug Option im Bild zu sehen, kann man dies Abschalten?

    Funktionieren die Module die ich bei 1.1 installiert hatte auch bei dem neuen Ilch Clan v. 1.2 ?


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob es kein problem wäre

    ps: Ich weiß das Ilch Clan 1.2 noch Aplha sein soll, aber vielleicht betreibt ja schon einer, eine Homepage mit Ilch 1.2


    Zuletzt modifiziert von Isalapisa am 22.09.2012 - 15:15:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    also ich hab jetzt einige module auf 1.2 getestet und bisjetzt gingen alle (einige nur nach bissle rumbasteln) allerdings ist 1.2 nochnicht ganz ausgereift und würde es NOCH NICHT für eine richtige clanHP benutzen. Designs können aber 1zu1 übernommen werden (glaube ich)

    ich hab ilch 1.2 und naja es gibt noch einige fehler die noch unbekannt sind und vllt auch noch sicherheitslücken... und es wird noch vieles geändert zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BigEasy Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    trotzdem spricht absolut nichts dagegen mit ilch12 unter vorgenannten einschränkungen als selbstversruch eine homepage aufzusetzen, klar muß aber zur zeit folgendes sein:
    Der Support kann nicht in gewohnter Form gegeben werden, was aber nicht heißt das es keinen geben wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Außerdem könne Teile sich noch komplett ändern oder entfernt werden oder neue Dinge hinzu kommen.

    Ein Design ist in der Regel komplett unabhängig vom CMS, und gerade bei ilch, ist eine Anpassung relativ problemlos möglich.

    Ich würde dir also empfehlen dein Design ggf. erstmal statisch zu machen, die Designvariablen einzusetzen und ggf. die Menülogik einzupflegen sollte am Ende nicht das Problem sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten