ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » mar_CyNect Last Forum Scroll Funktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Guten Tag,

    aus unseren Clan, kam die Anfrage auf eine Scrollbare Feature des Last Forum Anzeige. Hier wird gerade die 5 aktuellsten Beiträge angezeigt.

    Könnte man hier wie auf der Memberslide eine Last Forum Slide / oder auch Scrollfunktion genannnt, einfügen?

    Also es soll eine Last Forum Anzeige Slider werden, sodass die alten Beiträge nicht in vergessenheit geraten.

    Vielleicht sieht hier der Maretz auch und könnte was dazu schreiben.

    Vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Hallo Isalapisa.

    Sicherlich lässt sich dies einsetzen. (mouse-scroll auf beliebige Einträge)

    Falls bereits eigene Änderungen am template vorgenommen wurden, müsstest mir dies zukommen lassen,um die Änderungen vornehmen zu können.Sollten keine gemacht worden sein,nehme ich das Original......
    Welche Version wird genutzt? (Imageslider, Shoutbox, Player..)

    Ein Download erfolgt nach Fertigstellung per PM .

    Mfg maretz

    PS : Link zur Page könntest mal hier lassen lächeln

    Edit: Es wurde dir eine PM gesendet mit einem Tutorial.Damit sollte es ohne weiteres umsetzbar sein.Dies hier zu posten wäre zu lang,da ja auch noch ein vorgefertigter Download als Anhang besteht.


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 09.09.2012 - 22:04:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten