ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » spalte hinzufügen und anzeigen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hallo leutz.

    also wir nutzen das ilch cms für eine wow gilde... mit dem raidplaner... da sich im spiel wow aufgrund eines addons etwas geändert hat möchte ich das auch gerne ändern. habe aber keine ahnung von php.
    Und zwar wird beim bewerbenformular, charansicht, charliste, charerstellen eine skillung abgefragt... in wow gibt es jetzt aber nur noch eine spezifizierung, aber man kann 2 verschiedene haben.
    nun hätte ich gerne diese einträge raus und hätte gerne die specs drin das man die eintragen kann. muss nichtmal mit einer auswahl sein es würde mir reichen wenn dabei das ganze von hand eingetragen werden muss/kann und dann angezeigt wird.

    bekommt ihr das hin? würde mich super freuen!


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: externer Link
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Update balthazar3k.ba.funpic.de/index.php?downloads-show-17

    in den news steht was sich geändert hat.

    an das Bewerber Formular habe ich jetzt nicht gedacht... wo ich das hier gerade lese. aber ich arbeite zur zeit an eine größeren update der dann auf ilch 1.2 angepasst ist


    Zuletzt modifiziert von Balthazar3k am 02.10.2012 - 18:41:15
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten