ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem mit Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chico Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hay Leute ich habe gestern mit einem Kollegen
    Bein funpic mir ne neu Homepage gemacht und habe das Ilch 1.1 O installiert und es klappt ohne Probleme so und nun wollen wir das Design ändern uns ich kann das im Admin panel nicht auswählen geschweige wenn ich das default Design löschen passiert auch nicht kann es sein das
    Dass neue Skript die Designs nicht übernehmt ob wohl das Designs für 1.1 ist kann mirgendwie da jemand helfen Hirte ist der Link zum Design was nicht gehen möchte externer Link
    Ich danke im vorraus

    betroffene Homepage: prestigegilde.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wenn Du es im ACP nicht auswählen kannst ist wahrscheinlich der Upload falsch / bzw. die Positionierung des Design in der Ordnerstruktur.

    Siehe zB. einen letzten Post von mir:
    www.ilch.de/forum-showposts-48313-p1.html#343208
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    chico Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sobald ich zuhause bin werde ich mal den Pfad Hirte Posten bin gerade uffer Arbeit , und dass mit dem doppelt treath tut mir leid was ausersehen bin mit dem Handy online
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chico Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hay LordSchirmer ,

    Ich habe mir das Durchgelessen und habe es genau so wie due gesagt hast

    inclue/designs/loa_01/img
    index.htm
    style.css

    So und dann bin ich ins AdminPannel und dort kann ich nur das Default desgin auswählen

    habe es Gelöscht und neu hochgeladen und trozdessen geht es einach nicht
    Leider habe ich auch im Netz Nichts gefunden einfach nicht bitte um Hilfe!!

    Mfg Chico
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Dann sehe ich grundlegend keinen Fehler. Im Notfall kannst Du mir ja per PN mal die FTP - Zugangsdaten geben ... dann schau ich mal.


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 22.08.2012 - 16:02:35
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    hab ihn geholfen lächeln
    er hat jetzt einen anderen webspace anbieter
    dort funktioniert jetzt alles einwandfrei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten