ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » visual basic FAIL :D

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    Moin leute
    ich hab ein riesen grosses problem lachen
    ich hab mal vor langer langer zeit ich glaube vor 2 jahren ein "modmanager für Supreme commander2" mit visual basic erstellt.
    Funktioniert auch alles wunderbar und ohne probleme lachen allerdings wollte ich dne jetzt etwas verändern joa und ich hab die .vbp datei von visualbasic nicht mehr finden. lachen
    wisst ihr vllt eine idee wie man von der exe zu vbp kommt? nen kumpel hat da was versucht das sah auch recht gut aus aber das war nur zu 75% richtig (visualbasic spuckte fehler aus) habt ihr ne idee wie ich von der exe an meine vbp datei rannkomme? der witz is auch ich weiss nit mehr mit welchem visualbasic programm ich es erbaut habe ich glaube mit vb6 lachen
    bitte sagt mir nich das ich alles neu bauen muss traurig

    danke für hilfe lächeln

    ps: ja ich bin der ersteller von diesem programm also keine angst wegen diebstahl oder so

    betroffene Homepage: stshq.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    die 75% nehmen und die fehler fixen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Decompile über 'nen Reflector und gib ihm...

    Google:
    - Reflector
    - Telerik JustDecompile
    - .NET Decompile
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    Decompile über 'nen Reflector und gib ihm...

    Google:
    - Reflector
    - Telerik JustDecompile
    - .NET Decompile


    das kostet ja geld? lachen

    meine exe mal mit dem netdecompiler.com/ gestartet aber da kommt gleich ne fehlermeldung lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Anscheinend nicht richtig gesucht...

    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten