ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Awards pro Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wor Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo hätte da einen Frage.

    Ist es sehr aufwendig die Awards Seite so einzurichten das es z.B. nur 5 Awards pro Seite gibt und dann unten weiteren Seiten kommen so wie bei der Galerie.

    So in etwas sollte es dann sein.


    Award1
    Award2
    Award3
    Award4
    Award5

    [ 1 | 2 | 3 | 4 ]


    Der Grund ist das es mit der Zeit viele Awards geworden sind und die Bilder dazu auch etwas größer sind und die Seite wird dann ziemlich lang nach unten.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Schau Dir mal die Funktion
    db_make_sites ($page ,$where ,$limit ,$link ,$table);
    an, sie gibt eine Liste mit den Seiten zurück.

    Am Besten die Funktionsweise zB. mit dem GBook vergleichen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mbetter95 Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe da mal eine Frage. Bei mir geht zwar die Pop-Up Funktion. Aber ich wollte gerne, wenn jemand eine PM kriegt. Das er auch gleichzeitig eine E-Mail bekommt! Wo drin steht, dass eine neue PM bei ihm in Postkasten ist.

    Gibt es so was? Habe schon bisschen rum gesucht, aber nicht das richtige gefunden!
    Get the latest SAP dumps to learn web designing and become expert using 642-437 dumpsself paced design guides
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten