ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBCode abändern Vollbild Video..?!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo ich habe mal eine frage ob man den bbcode so ändern kann wenn man ein Video zb.(YouTube Video) was man auf der Webseite ins Forum eingebettet hat auf Vollbild schalten kann.
    Hat da einer Erfahrung mit oder kann mir da ein paar Tipps geben wo ich die Sachen abändere.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Sollte so gehn..
    in der folgende datei zu finden
    include/includes/class/bbcode.php

    und danach suchen
    function _video() hier $typ == "youtube"


    $str = "<object width=\"".$this->info['YoutubeBreite']."\" height=\"".$this->info['YoutubeHoehe']."\"><param name=\"movie\" value=\"http://www.youtube.com/v/".$id."\"></param><param name=\"allowFullScreen\" value=\"true\"></param><param name=\"allowScriptAccess\" value=\"always\"></param><embed src=\"http://www.youtube.com/v/".$id."?version=3\" type=\"application/x-shockwave-flash\" allowScriptAccess=\"always\" allowfullscreen=\"true\" width=\"".$this->info['YoutubeBreite']."\" height=\"".$this->info['YoutubeHoehe']."\" bgcolor=\"".$this->info['YoutubeHintergrundfarbe']."\"></embed></object>";
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @Sunshine Live

    Ich danke dir für deine Hilfe es geht.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    snake7221 Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke geht jetzt bei mir auch Yes
    „Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    einfach kopiert und eingefügt zwinker
    vielen dank das mit dem Vollbild suchte ich schon lange nach einer Lösung zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mett-at-Arms Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    in der folgende datei zu finden
    include/includes/class/bbcode.php


    das gibt es bei mir gar nicht. Was kann man denn da machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die ist beim BBCode 2.0 Modul dabei.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten