ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Huilfe zum Design :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zerzaro Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    Mein Cousin hat mir ein Design erstellt, aber es halt nicht fertig gemacht und hat nun auch keine Lust mehr es fertig zumachen, daher wollte ich mal euch fragen, ob ihr mir dabei helfen könntet.

    Und zwar soll einfach das komplette Design mehr mittig angezeigt werden und noch eine weitere Navileiste, wie hier als Beispiel, angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen? Habe das Design im Anhang mal reingesetzt, Danke !!!

    Und kann man dann links und rechts noch einen Rand hinzufügen, damit es einheitlich besser wirkt?

    Gruß Nico lächeln

    gesperrtes Bild

    externer Link Design

    betroffene Homepage: externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten