ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DDv8 - eure Meinung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Betagurke Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich verwende das DDv8-Design von DragonDesigns.de.

    Nur irgendwas gefällt mir daran nicht. Was würdet ihr noch verändern?

    Danke im Voraus,
    Betagurke

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    endlich mal was schöneres lächeln gefällt mir ganz gut bis auf header und das biohazard zeichen im bg ... und der cu3r funktioniert in ff zumindest nicht ...

    Yes bist aufm richtigen weg! ... daumen hoch, weiter so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Betagurke Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke erstmal für die Meinung.
    Könntest du vielleicht noch sagen, was dir im Header nicht gefällt? lächeln

    Ja, ich habe noch ein Problem beim einbinden der Bilder im cu3er-slider.. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    am header gefällt mir nicht:
    - die schriftart
    - die brushes
    - er wirkt ziemlich unseriös im gegensatz zum rest


    was mir sonst noch so aufgefallen ist:
    - bei lastnews, nextwars und lastwars sind die BoxenTitel recht nah an diesem Pfeil ... da könnte wohl ne etwas größere Lücke sein.
    - Dann hast du generell sehr viele versch. Schriftarten gemixt
    - Bei den Navi Headern (links) steht da in dem roten überall "Clan" was iwi keinen sinn macht ... Und wenn du da schon "Clan" stehen haben willst könntest du es wenigstens wie "Login" oben zentrieren
    - Und generell könnte die Navi links noch 2-3 Pixel (hab nicht gezählt) nach oben ... da ist ne kleine Lücke zwischen "LastNews"-Box und dem ersten Navi-Header ("Clan" "Menü")
    - Die Nextwars Box funktioniert iwi auch noch nicht ... oder ist das normal, dass man die Clan-Logos nicht anklicken kann?
    - Die Login-Box sieht aus als wäre sie aus nem anderen Design übernommen ... Weder Stil noch Farbe passen zum Design
    - Die Icons unter jedem Newsbeitrag könnte man noch farblich anpassen zwinker
    - Wenn ich auf "NEWS" klicke krieg ich das gleiche wie bei "HOME"
    - Die ForenIcons müssen noch überarbeitet werden / ersetzt

    Hoffe das hilft lächeln


    PS: Wer Fehler findet darf sie behalten.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    john5566 Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann hast du generell sehr viele versch. Schriftarten gemixt
    Bei den Navi Headern (links) steht da in dem roten überall "Clan" was iwi keinen sinn macht ... Und wenn du da schon "Clan" stehen haben willst könntest du es wenigstens wie "Login" oben zentrieren???????


    Zuletzt modifiziert von john5566 am 17.11.2014 - 10:30:32
    Pass your Braindumps.com and testking exams in first try by using our University of California, San Diego
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Bei mir läd die Seite garnicht...
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Bei einem Beitrag nach so langer Zeit kannst du von Spam ausgehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten