ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » User registrierung per Admin Freischalte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KaterKarlo Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    wir suchen ein Script wo der Admin die neuen Mitglieder, die sich auf der HP registrieren, erst nach bestätigter Emaillinkdes Users, freischalten muss. Die HP wird im Forum durch die bisherige Freigabe nach registrierung per Emaillink durch Spam im Userbereich zugeschrieben.

    Gruss KK


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    upgrade am besten mal auf die neueste version 1.1O und dann schau mal im admin bereich unter konfiguration . da lässt sich einstellen ob die regiestrierung per email link bestätigt werden musss .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ein solches Modul gibt es nicht.

    Mittels der Foren Suche sollte man hier aber den passenden Lösungsansatz finden. Das thema wurde schon beahndelt.

    Beste Grüße
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KaterKarlo Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ihr zwei,
    also irgendiwe falsch verstanden oder falsch erklärt.
    1 ) neuer User registriert sich auf der HP, bekommt einen Link zugesand und darf damit als User in bestimmten Bereichen schreiben. ( Ist jetzt so )

    2 ) User darf sich registrieren, bekommt link zur registrierungbestätigung und bestätigt, Admin schaltet ihn frei ( Hätten wir gerne ).

    Ich habe schon mit " Suche " nix Passendes gefunden.

    Gruss KK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    1. && 2.) Ja ist mir klar was du möchtest, setze ich so selbst auf meiner Webseite ein(Selbst Programmiert nicht mit ilch kompatibel bevor jemand fragt).

    Wie gesagt ein solches Modul gibt es nicht. Denkbar währe ein workaround.

    Bespiel das Modul zum User Sperren so umschreibend as die registrierten nach der Registrierung gessperrt sind und dann eben erst freiegeben werden.

    Nutzung von Captcha/ReCaptcha die Module sind Fertig verfügbar.

    Nutzung vom externer Link

    Viele viele möglichkeiten, aber wie gesagt wurde bestimmt schon 10 mal erfragt beahndelt und umgesetzt also Suchen.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KaterKarlo Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, hat Uns schon mal geholfen.
    Gruss KK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten