ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Umfrage box fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin

    Ich habe bei meiner Umfragebox auf meiner Clanseite einen kleinen Fehler.

    Und zwar war die Umfragebox voher auf der Linken Seite gewesen
    also im Clan Menü 2, da ich diese aber jetzt ins 1er eingebaut habe,
    wird diese nicht gut Angezeigt das man es Richtig erkennen kan.

    Hier ein kurzes Bild davon
    gesperrtes Bild

    Könnte mir wer Sagen wie ich die dem Style Anpassen kan?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    indem du die entsprechenden werte des html codes in der boxes/vote.php anpasst :-)
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Könntest du mir vielleicht genau Erklären wie das Funktoniert
    über den FTP bin leider Neu auf den gebiet traurig

    Ich vermute mal mit der vote.php datei im FTP
    die ich mit einen Html Program bearbeiten muss.

    Was genau müsste ich daran verändern?
    Gibts irgendwie viedeos oder so davon auf youtube vll?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ich könnte es sicherlich erklären, die Frage ist ob ich das will und die Zeit dafür habe.
    Nachdem ich heute gefühlte 96 Posts von dir gesehen habe, bin ich momentan der Ansicht das es nicht sinvoll ist dir das zu erklären.

    Da du dich entschieden hast eine Webseite zu betreiben ist dir sicherlich klar das man dafür auch was lernen muss und auch selbst handanlegenen sollte.

    I'm klartext, lerne bitte die Grundlagen und versuche es selbst und schau anschließend wenn es nicht gehen sollte nochmal hier vorbei.

    Solltest du das nicht wollen, dann musst du dich damit begnügen, was das script ohne spezielle anpassungen zu bieten hat.


    ----
    Bevor nun wieder die Aussage kommt das es ein scheiß support sei, so möchte ich nochmal ganzdeutlich sagen das der POST nur meine Meinung wieder spiegelt nicht die des Teams.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also Zum einen 96 Post waren es sicher nicht, da ich schon eine längere
    Zeit hier mit dabei bin zwinker

    Zum anderen ich hab legentlich Sachen hier gefragt was ich
    Wissen wollte oder was mich interessiert immerhin ist es ja ein
    Support Forum was für Hilfe auch da ist zwinker

    Ich suche mir hier keine handlanger ich Frag nur mal hin und wieder was,
    immerhin ist es ja ein Support Forum was dafür da ist um zu Helfen.

    Ich habe mir einmal bis jetzt bei einen Einbau Helfen lassen, und das hat
    bestimmt nix mit Handlanger zu tuhen weil man sich einmal helfen lässt.

    Denke jeder fängt klein an was ilch angeht und ich Frage lieber mehr als einen Fehler zu machen oder was Falsch zu installieren und man alles nochmal Neu machen muss.

    Hat hier auch nichts im Thema eigentlich zu Suchen.

    Können es gerne per Pm diskutieren gehört hier aber nicht ins thema rein.

    Und ein Supportforum ist ja dafür da um andere zu Helfen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Dangai am 04.07.2012 - 13:00:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    @Dangai

    Ich vermute Du hast die Aussage von Rock@wulf falsch verstanden. Denn ich muss ihm grundlegend recht geben. Natürlich helfen hier viele freiwillig, aber etwas Eigeninitiative sollte schon dabei sein. Du stellst oft fragen, welche eine einfache Suche oder ein einfaches Testen schon beantwortet hätten.

    Das soll jetzt nicht bedeuten, dass hier keine Fragen gestellt werden dürfen. Wir (und damit meine ich alle helfenden Personen im Forum) hoffen darauf, dass der Fragensteller schon vorher selbst versucht hat das Problem zu lösen und sich auch selber weiter- und fortbildet.

    Zum Thema:

    In der betroffenen Box die Klassen und/oder font oder color anpassen. Am Besten mit den passenden Boxen vergleichen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten