ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Next Wars Schriftfarbe ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SFW-Ozzwald Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    ich hoffe, ich mache mich nicht langsam unbeliebt bei euch mit meinem " noob-fragen " zwinker , aber ....

    statt des Kalenders in der Partnerbox möchten wir dort nun " next-wars " drin haben, allerdings ist dieses weiß als Schriftart nicht sonderlich schön bei unserem Design...

    Wo kann ich denn diese Schriftfarbe abändern ?

    Danke .... !!!!!!

    www.sfw-clan.de

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich sehe keine Next-Wars Box bei dir! Schaue mal in der Box Klassen gesetzt sind evtl. class="box" oder so, welche dann in der style.css angepasst werden könnten.

    Ansonsten poste mal deine Box!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SFW-Ozzwald Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na die ist ja jetzt oben rechts drin ....

    neben den Last News, Last Forum, Last Wars ... daneben war die Partnerbox ... da haben wir jetzt die " Next Wars " rein gehauen...

    EDIT:

    Okay der Tipp mit der style.css ist schon super ... nur welcher der vielen punkte ist die entsprechende box .... ?!


    Zuletzt modifiziert von SFW-Ozzwald am 14.06.2012 - 23:15:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    OK! Schau mal in die Lastwars-Box was hier für eine Klasse gesetzt ist und wende diese auf die Nextwars-Box an! Ich gehe davon aus Du willst auch die hellgrüne Schriftfarbe.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    probier mal in deiner Style.css
    (Zeile 86)

    a.box

    Color:CCCCCC;

    durch deine wunschfarbe zu ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SFW-Ozzwald Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Blaubear ....


    a.box ist bei mir #859952 ... also nen dunkelgrün traurig


    @Lord|Schirmer

    Klein bissel genauer erklären bitte traurig

    EDIT:

    In der lastwars steht nix von class ......

    Hier ein Bild von der nextwar.php
    gesperrtes Bild

    Hier ein Bild von der lastwar.php
    gesperrtes Bild

    Sorry, ich weiß nicht wie ich den code hier einfügen kann, wo wie ihr das immer macht :/


    Zuletzt modifiziert von SFW-Ozzwald am 15.06.2012 - 00:31:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Also es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Du nimmst in nextwar.php Zeile 16 das class="box" raus, oder Du gehst in deine style.css suchst nach a.box, gibst die gewünschte Farbe an und fügst überall in deinen Boxen zu den Links class="box" hinzu.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SFW-Ozzwald Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    danke dir für den Tip ! War leider beruflich recht eingespannt, die letzten Tage, sodass ich das erst jetzt probieren kann... Melde mich wie mein " Erfolg" ausschaut. Danke aber schon mal .... !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten