ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilseite keine berechtigung ?!?!?!?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    THE_Vladimir Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. :/
    immer wenn ich auf mein Profil gehe kommt (Keine Berechtigung :Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S )obwohl ich Admin bin aber es kann auch keiner anderer auf sein eigenes Profil gehen
    was kann das sein ?

    betroffene Homepage: tke2011.tk.ohost.de/TKE/index.php?user-8
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Was hast du den zu letzt installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    THE_Vladimir Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [quote=Sunshine Live]
    Was hast du den zu letzt installiert?
    [/

    danke habs raus glücklich
    aber du kannst mir ja vllt noch helfen ihr habt ja ma ne sau geile seite *_*
    wie bekomm ich den so buttons hin ich würd gern an der seite rechts bei uns wo shoutbox und so ist ne box erstellen mit buttons für facebook psliga und sowas wo man dann halt direkt auf unsere seit dort kommt ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten