ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » 1. Exclusiv Design von CapDesigns

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CapDesigns Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir haben das 1. Exclusiv Design von CapDesigns so gut wie fertig (einige werden es kennen)
    Es wird im Moment noch die ein oder andere Änderung gemacht, aber am Style selber wird nix mehr groß geändert.
    Nun kommen wir zu euch.
    Ihr habt die möglichkeit dieses Design "EXCLUSIV" zu bekommen.
    Das bedeutet, nur ihr habt es und kein anderer, kein anderer bekommt es.

    Was wir dafür von euch erwarten?
    • eine ordentliche ausführliche Bewerbung
    • der Admin der Seite sollte midestens 18 Jahre Alt sein
    • Impressum muss ausgefüllt sein und den Namen des Verantwortlichen enthalten
    • der Clan sollte Aktiv sein


    Was wir euch dafür bieten
    • -- Clan / Community Paket --
    • Das Exclusiv Design
    • es entstehen keine Kosten
    • 1 Monat Live Support aufs Design und enthaltene MOD's
    • VIP Status bei Cap Designs
    • Aufname in die Exclusiv Design Liste (für alle sichtbar)
    • Dein Clan wird ins Copyright eingetragen
    • kleinere änderungen auf Wunsch (Farbe, TS einbinden und Co.)
    • Header nach Wunsch
    • Clanlogo passend zum Design
    • Banner passend zum Design
    • Partnerbanner passend zum Design (ähnlich wie hier im Footer)
    • Newsbanner passend zum Design
    • Newsansicht nach Wunsch (mehrere Möglichkeiten)
    • Teambanner passend zum Design
    • Playersheet passend zum Design


    Zusätzlich bietet Kenny2601 von angelus-mortis zu diesem Paket noch Kostenlos ein Teamspeak 3 mit ca. 50 Slots für 12 Monate.
    Danke an dieser Stelle an das Team von angelus-mortis für die Erweiterung des Paketes.

    Was muss beachtet werden ?
    • ein Banner von CapDesigns darf nicht entfernt werden
    • Das Copyright darf nicht entfernt werden
    • Das Design darf ohne die Zustimmung des Designers oder CapDesigns nicht weiter gegeben werden
    • Das Design darf nicht zum Download angeboten werden
    • Das Kopieren des Designs oder das verbreiten eines MOD's zum Design ist nicht erlaubt
    • Wechselt der Clan das Template erlischt die Nutzbarkeit
    • Verstöse gegen diese Regeln führen zur Umstellung des Designs vom Exclusiv zum Free Design und wird dann somit für alle User nutzbar


    Soviel erst einmal dazu.
    Änderungen der Regeln für dieses Design behalten wir uns vor.
    Die Entscheidung über die Vergabe des Designs trifft das gesamte CD Team in einer Mehrheitsentscheidung welche am ende auch ein zu sehen ist.
    Dann bleibt am ende jetzt nur noch eine Erklärung zu Design und die Bilder
    • Farbe: orange - schwarz - dunkelgrau
    • Menüs - 3 + 1 Dropdown (kann im Adminbereich abgeschaltet werden)
    • Boxen und Menüs auf der rechten Seite switchbar für Menü 1 bis 3
    • Last Forum Box
    • Last News Box
    • Fester Login
    • Partnerbox unter dem Header (Banner werden noch angepasst)
    • Footer mit Footermenü und gewünschten Inhalt
    • BG kann angepasst werden auf Wunsch
    • Header wird Exclusiv erstellt, der zu sehende dient nur der Vorschau


    Hier jetzt die Bilder:

    gesperrtes Bild Design
    gesperrtes Bild Design Footer
    gesperrtes Bild Menü
    gesperrtes Bild Dropdown Menü

    So liebe User, wir freuen uns auf eure Bewerbungen bei CapDesigns im Forum.

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von CapDesigns am 09.06.2012 - 01:49:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Zum Thema Benutzerfreundlichkeit erstmal zwei Dinge:
    Die Zeilenhöhe ist zu niedrig. Du solltest 140, oder 150% angeben.
    Die Zeilenlänge ist deutlich zu lang. Wenn du schon so viel Platz für den Inhaltsbereich zur Verfügung stellst, dann könntest du wenigstens die Innenabstände der Seiten erhöhen.

    Die Hintergrundbilder der DropDown-Menüs (Menü, Menü1, ..) sind etwas schlecht gewählt. Es wirkt so, als wären die Menüs durch einen Fehler auseinander gerutscht. grumml


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 09.06.2012 - 08:41:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schönes Free Design aber aus meiner Sicht nicht "exklusiv" genug um dafür Bewerbungen und so weiter zu verlangen.

    + Die Boxen (sowohl die 3 oben als auch die am rand)
    + Anpassung ist ganz gut gelungen

    - Header
    - Navi (siehe jankrug)
    - breiter Content (siehe jankrug)

    Evtl. könbntest du den Platz neben der Navi noch für ne Suche oder ähnliches Nutzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hier wurde nicht gefragt, wie ihr das Design findet, es wurde hier nur eine Vorstellung von diesem Angebot gemacht.....

    Eure Meinung zu diesem Design, währe dann erwünscht wenn auch danach gefragt wird und nichts anderes.

    Wenn nach eurer Meinung das Design nicht ansprechend ist, dann müsst ihr euch ja auch nicht dafür bewerben....

    Ich stelle fest, das ihr euch das nicht einmal durch gelessen habt, sonst würdet ihr wissen um was es sich hier handelt...

    @ theDude

    ZitatZitat
    Schönes Free Design aber aus meiner Sicht nicht "exklusiv" genug um dafür Bewerbungen und so weiter zu verlangen.


    Hast du eine Ahnung was hier gemeint ist " Exklusiv "? scheinbar nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    @Der_Matze: Du bist noch nicht lange hier und motzt gleich die Leute an? tztz Wenn er keine Bemerkung zu dem Design hätte haben wollen, dann hätte er es in Anfragen/Angebote schreiben können. Wenn er es aber in Designvorstellung postet, dann möchte er auch wissen, wie wir das Design finden. Dafür ist diese Kategorie auch da. Also, pssst.

    Zum Design: Muss Jankrug und theDude Recht geben. Aber der Rest, ist schon ganz ansehnlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Der_Matze
    Hier wurde nicht gefragt, wie ihr das Design findet, es wurde hier nur eine Vorstellung von diesem Angebot gemacht.....

    Eure Meinung zu diesem Design, währe dann erwünscht wenn auch danach gefragt wird und nichts anderes.
    Es wurde in das Forum "Designvorstellungen" geschrieben - und hier werden vorgestellte Designs bewertet.
    Wenn es sich um ein Angebot handelt, hätte es in "Anfragen und Angebote" veröffentlicht werden müssen.

    Auf Wunsch kann das Thema jederzeit verschoben werden.

    Liebe Grüße
    Jan


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 09.06.2012 - 12:01:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @ WDTeamWarLord Motzen ist bei mir anders... Durch das Texten kannst du nicht behaupten was Motzen ist oder sonstiges, da du die Stimmlage nicht mitbekommst... Hast du einmal daran gedacht, das schreiben immer anders bewertet wird als es gemeint ist?

    Wie gesagt, das was ich da gepostet habe, wahr nicht Motzen oder dergleichen... Es wahr nur meine Meinung dazu...

    Nun gut jetzt....

    Verschiebt das Thema einfach in Angebote...

    Gruß Der_Matze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Der_Matze

    Verschiebt das Thema einfach in Angebote...

    Gruß Der_Matze


    Ich glaube nicht, dass Du das zu entscheiden hast. Das muss, wenn, der Treadersteller tun.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wie ihr selbst feststellen könnt, ist es ein " Angebot " und keine Designvorstellung. Wir bei CapDesigns schieben es Automatisch dahin wo es hinkommen sollte.


    Dafür bin ich und die Moderatoren zuständig.


    Zuletzt modifiziert von Der_Matze am 09.06.2012 - 12:34:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Der_Matze

    Hier wurde nicht gefragt, wie ihr das Design findet, es wurde hier nur eine Vorstellung von diesem Angebot gemacht.....

    Eure Meinung zu diesem Design, währe dann erwünscht wenn auch danach gefragt wird und nichts anderes.

    Wenn nach eurer Meinung das Design nicht ansprechend ist, dann müsst ihr euch ja auch nicht dafür bewerben....

    Ich stelle fest, das ihr euch das nicht einmal durch gelessen habt, sonst würdet ihr wissen um was es sich hier handelt...

    @ theDude

    ZitatZitat
    Schönes Free Design aber aus meiner Sicht nicht "exklusiv" genug um dafür Bewerbungen und so weiter zu verlangen.


    Hast du eine Ahnung was hier gemeint ist " Exklusiv "? scheinbar nicht...



    Ja ich weiß, was damit gemeint ist und bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Habe das ding auch durchgelesen. Aber es ist nunmal in Designvorstellungen und ob jmd danach Fragt oder nicht ist recht egal. Wenn ich meine Meinung kund tun will, so steht es mir doch wohl frei das zu tun.

    Aber das wird hier grad gewaltig OffTopic, was den CapDesigns sicher nicht erfreut bzw nicht in seinem Sinn ist.

    Daher fände ich es nur nett / richtig hier mal wieder btT zu kommen.
    Vllt kann CapDesigns ja noch kurz sagen ob es nur Werbung sein sollte oder ob er auch ne Bewertung haben wollte.

    Gruß theDude


    Zuletzt modifiziert von theDude am 09.06.2012 - 12:37:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Das ist wo richtig @ theDude,

    ZitatZitat
    Wenn ich meine Meinung kund tun will, so steht es mir doch wohl frei das zu tun.


    von mir wahr es ja auch nur eine Meinung dazu...

    Das sollte nur eine Werbung werden keine Designvorstellung, wie auch in dem gesamten Text erklärt wurde.

    Edit: Vorstellung unseres Angebotes an die Ilch Nutzer


    Zuletzt modifiziert von Der_Matze am 09.06.2012 - 12:52:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    CapDesigns Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bitte ein Admin oder Moderator nur meinen Eintrag zu verschieben in Anfragen und Angebote habe es leider in die falsche Kategorie gepostet!

    Sollte nur Werbung sein!!


    Zuletzt modifiziert von CapDesigns am 09.06.2012 - 12:53:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten