ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Man kann sich nicht Registrieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Temon gelöschter User
    Bitte hilft mir auf meiner Page kann man sich irgentwie net Registrieren--- traurig traurig traurig traurig


    auf OnePieceClan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Temon gelöschter User
    also ich meinte wenn man sich registrieren will
    kommt das Passwort nie an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm, also ich hab mich gerade unter dem namen testilch bei dir angemeldet und die eMail war innerhalb von 10 sekunden da.

    evtl. einfach etwas warten, deinen eMail service typ anschreiben oder noch länger warten:S...

    richtig email angeben Keine Ahnung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Temon gelöschter User
    Also fast alle in meiner Clan können sich net registrieren. Aber heute um so 15 Uhr ging es und ich glaube bei dir war es auch so 15Uhr. Kann es vieleicht an den Anbieter liegt weil manchmal gehts und manchmal net. Kann es an einem schlechten Servis liegen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja klar liegts dann am anbieter, musst du dich mal mit funpic kurzschliesen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten