ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Das Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo erst einmal,

    ich möchte euch nun mal mein Design vorstellen, was in der Zukunft auch als free-Design angeboten wird.

    Zu diesem Design werden wir auch die Newsansicht dazu anpassen. Desweiteren werden wir noch eine neue Ansicht für das Forum entwickeln. ( Was jedoch als Mod extra angeboten wird und nicht von Haus aus im Design dabei ist. )

    Die TS-Slider Grafik werden wir natürlich auch mit in dem Design einbauen.

    Hier die Vorschau

    Kritik und neue Anregung von euch, würde ich mich sehr freuen.

    Bis das Design im Free-Download zu finden ist, kann es allerdings noch etwas dauern. Also freut euch schon darauf!

    Gruß Der_Matze


    Zuletzt modifiziert von Der_Matze am 05.06.2012 - 09:35:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Matze!
    Schönes Design hast du da und ich finde es ist generell Lobhaft, dass du es für den Free Temp Bereich machst lächeln allein dafür schonmal Daumen hoch Yes!

    Das Design an sich ist sehr schön und detailiert designed. Wenn du das hinkriegst, dass die TS3 Box beim Scrollen mitläuft wäre das vllt noch n interessantes Gimmick lächeln
    Und aus meiner Sicht müsstest du die News ansicht nochmal etwas überarbeiten. Sieht alles sehr gedrungen und gequetscht aus. Vllt etwas filigraner und auch eckig? Weiß nicht genau.

    Aber auf jeden Fall ein schönes Design, dass mit Sicherheit noch seine Verwendung finden wird!
    Gruß
    theDude
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke für deine Meinung und danke auch dafür, für dein Lob.

    Ich würde es gern auch hier mit anbieten als free aber das problem ist, das die RAR datei dann zu groß ist.

    Wenn eine Idee da währe, das ich das Design auch hier zum free Download anbieten kann, dann immer her damit ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    wieso sollte das zu groß sein?=
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Regeln
    Nur zip oder rar Dateien hochladen. Maximale Größe 2 MB.

    Die Datei wird größer als nur 2 MB....


    Wir haben schon einige Designs, die schon zu groß sind und daher nicht hochladen können bei ilch.de und das Design ist an sich ja schon größer als die anderen und haben auch mehr Funktionen... Also wird die RAR Datei schon größer als die anderen.

    Zuletzt modifiziert von Der_Matze am 05.06.2012 - 15:54:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Haste den mal jemanden angeschrieben von den mods/admins ob die das nicht ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Nö.... hätte ich das mal machen sollen ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Der_Matze

    Nö.... hätte ich das mal machen sollen ????
    Nö ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Grafiken optimieren und scripte ect, wenn möglich extern einsetzen.Dann sollte dies auch unter der Uploadgrenze liegen....
    Da dies ja alles helle Töne sind sollte nicht viel an Imagevolumen zusammen kommen.


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 06.06.2012 - 17:56:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    Meist liegt die Dateigröße an den Background.

    Man könnte sich ja überlegen es im Free Download ohne Backgroud anzubieten da so oder so überwiegend User sich ein eigenes Background Bild einfügen.

    Das vorhandene BackgroundBild in der Readme erwähnen via Gallery Link wo man sich das zur Not runterladen kann ^^


    Ideen, Ideen, ja da gibt es viele zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Der_Matze Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @ Ahtas

    ZitatZitat
    Zitat geschrieben von Der_Matze

    Nö.... hätte ich das mal machen sollen ????

    Nö ?


    Das Nö heißt Nein . ^^^^ Bin Thüringer ( Erfurter )

    Da ist es immer so bei uns mit der Sprache üblich.. ^^^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten