ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem bei der Avatareinstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TaZ_VI Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe das problem das die größe von den Avatars in der Konfiguration nicht übernommen wird. wodran kann das liegen?

    mfg TaZ

    betroffene Homepage: don-gaming.eu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    hast du auch im admin breich unter Konfiguration den punkt

    max Größe in Bytes für den Avatar beachtet?

    eventuell mal 5242880 eintragen (sind 5 MB)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TaZ_VI Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das Ding ist ja nicht das keine Bilder da sind, sondern das die Bilder einfach zu Breit und zu Hoch sind. Sieht halt kacke aus wenn die Bilder zu groß sind und ich halt schon im Forum zur Seite scrollen muss.


    Zuletzt modifiziert von TaZ_VI am 01.06.2012 - 21:34:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten