ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Auto-IP-Ban Reloaded(2.1)auch für 1.1O ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HANNES Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi habe nur die kurze Frage, ob das Auto-IP-Ban (Reloaded (2.1) Script auch in der Version 1.1O einsetzbar ist.
    Hätte ja auch gerne den Autor ( GeCk0 ) selber dazu befragt, kann ihm aber leider keine PM schicken weil da irgendwas von Zeitüberschreitung oder crfs oder so angezeigt angezeigt wird. Kann aber nichts mit der Abkürzung anfangen.
    Deshalb halt hier.
    Irgendwas ist ja immer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    einfach mal Testen auf einem Testserver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Funzt nicht mit O. Ich bekomme nur MySQL Errors nach der Installation. :-/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten