ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Anzeige Bug beim Seitenaufruf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Silverstar847 Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen Zusammen lächeln

    Ich hoffe ich hab das richtige forum gewählt lachen

    Wir haben da ein kleiner anzeige Bug wenn mann die Seite aufruft...und zwar ist in der ersten paar sekunden, die seite stark verzert ist und dann wird alles normal....am besten seht ihr es euch selber mal an....

    Jetz die frage kann mann dagegen was machen?? weil es nicht grade so schön lachen
    Ich hab die Vermutung das es entweder am Frisch instalierten BBCode liegen kann...oder an der indey.htm des designs....so meine theorie....aber da ich jetz echt nicht weiss was ich wo machen kann, muss...such ich eure hilfe auf...mir wurde hier immer Sehr Gut geholfen...

    Edit: Habe grade festgestellt das sicher auch Die Bilder in einer der news ne Rolle spielt..wenn ich die rausnehme...also in der Guild Wars2 News...ist es besser mitm verzerten laden der seite...denoch vorhanden

    Besten Dank für Eure Hilfe...

    Mfg

    betroffene Homepage: gamers-for-fun.net/index.php


    Zuletzt modifiziert von Silverstar847 am 12.05.2012 - 11:11:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wie du sagst, es liegt an den Bilder die viel zu groß sind. Die Seite wird schon geöffnet und das Script verkleiner dann erst die Bilder. Du könntest das hier mal versuchen.

    ZitatZitat
    Dieses Script läd vor betreten der Webseite alles Bilder des Designs, so das die Seite nach der Ladezeit Sofort Vollständig angezeigt wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Silverstar847 Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke werd ich sicher mal ausprobieren....aber führt das nicht zu lange ladezeiten bei leute mit *langsamer* leitung?^^
    Also wegen den bildern: Die haben wir einfach mit dem [img]url[img] eingefügt.Sollte ich da angeben wie Gross das ist?? aber wüsste nicht wie hab da schon einiges ausprobiert....


    Danke für den Tipp

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Nein die Ladezeit ist wie vorher nur das an statt der Verzerrung eine Ladegrafik erscheint. Die Grafiken sind einfach zu groß, das einzigste was du vorher machen kannst ist sie zu verkleinern und sie dann hochladen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Silverstar847 Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ok,ich mach das jetz mal eben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Silverstar847 Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist erledigt.....Vielen dank


    Zuletzt modifiziert von Silverstar847 am 12.05.2012 - 16:43:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten