ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » So jetzt stelle ich mich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Moinmoin,

    ich nutze ilch schon seit Jahren, für m9ich nach wie vor das beste Clanscript im Netz. Nun will ich mich mal auch der Comminty stellen und wissen wie meine Seite bei anderen ankommt.

    Auf den ersten Blick eher schlicht hab ich ein paar "versteckte" gimmicks im Header - es soll durch zufall gefunden werden ...

    aber Urteilt selbst und seid gnädig lächeln


    grüße

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin,moin.
    Gerade geschaut,
    Ich betrachte die Seite ohne Ahnung von Clans und deren Hintergrund.
    6 mal gescrollt bis ich unten war.
    Ich neige ja selber dazu Bilder doch recht groß zu machen aber da bei euch ja scheinbar doch recht viele News geschrieben werden...probiere doch mal die Bilder kleiner zu machen und den Text dann neben das Bild.( nur Anmerkungen);-) Oder der Algemeinen News eine Extra Seite spendieren.
    Die versteckten Gimicks Geilomat zwinker finde ich persöhnlich sehr gut,mal was anderes.
    Die Schrift in der News ist z.Zt finde ich 2-3 px zu klein oder Sie sollte doch ein Hauch weißer sein.(etwas anstrengend beim lesen)
    HP Zerrupfer finden bestimmt noch anderes;-)
    Ich denke würde ich zocken währe die Seite für mich OK!:)
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pixeltec Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Zum Header sag ich nur: Superarbeit. ist so die kleine Überraschung deiner Seite zwinker vorallem weil es auf den ersten blick eher unscheinbar wirkt.

    Ich finde die Seite aber etwas unübersichtlich strukturiert. Also ich fühle mich eher Unwohl. Finde deinen Content-Bereich, in dem Fall in Bezug auf die News einfach zu niedrig. wie DJ-Sweeper finde ich auch das kleinere Bilder effektiver wären. Alleine schon fürs Auge und der Übersicht wegen. eventuell verlinken um das Bild in voller Größe sehen zu können. Vielleicht arbeitest du eventuell mit dem [Previewende]? Wäre auch eine zusätzliche, sehr einfache Option um die News übersichtlicher zu machen zwinker
    Ich bin kein Coder aber Grafiker. Wie ich sehe hast du wohl versucht der gesamten Seite ein und den Selben Hintergrund zuzuweisen. Man sieht aber sofort, dass der Background nicht mit dem deines Headers übereinstimmt. Geht für mich leider garnicht. Solltest den Background vielleicht statisch genau so setzen dass es einen sauberen Übergang zwischen Head und Content ergibt.

    Für einen Clan sieht mir das aber nach ziemlich wenig Auswahl an Seiten und Informationen aus. Gerade mal 4!

    Ansonsten gefällt mir! Dein Header macht den rest echt wieder wett zwinker


    Zuletzt modifiziert von pixeltec am 26.04.2012 - 22:15:05
    Besucht mich auf: pixeltec.pi.funpic.de/
    Logos, Grafiken, Photogearbeitung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Echt schoene seite besonders das mit dem header cool gemacht
    *gefällt mir*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Da kann ich nur zustimmen sehr schöne arbeit besonders der header sehr gelungen und echt ne besonderheit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    thx :o)

    ich werd das mit dem Contentbereich nochmal ueberdenken ... danke für eure Antworten lächeln

    grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also die Gimmicks im Header sind der Hammer!
    Richtig geil! Besonders die Videos! lächeln
    Dauert halt nur etwas lange beim laden der Seite.

    Ansonsten ist die Seite aber leider eher durchschnittlich, da sie (wie schon gesagt) relativ unübersichtlich ist (wo ist die navi? :o )
    Und auch sonst keinerlei Besonderheiten aufweist.

    Aber immerhin kann man alles gut lesen und der Header macht echt einiges wieder gut (bin völlig fasziniert von den kleinen Videos :D)

    Weiter so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten