ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Forum mit unterkategorien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    black fire Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag

    Und zwar suche ich Modul beziehungweiße eine möglichkeit, in meinem Forum unterkategorien anzulegen das soll heißen wenn ich jetzt zb. in das Forum Auto gehe, ich da noch eine weitere Kategorie habe mit zb Autokauf oder Autoverkauf.

    So nun zu meiner Frage, gibt es so ein Modul bereits oder wie könnte ich mein Forum so umbasteln das dies möglich ist?

    Bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

    MFG
    black fire
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ilch.de:

    Allgemein (--> oder Auto)
    - Plauder Ecke (--> oder Autokauf)

    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    black fire Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich versuche es mal ein wenig genauer zu beschreiben was ich möchte.
    Ich habe auf meiner Website die Kategorie Tutorials darunter sind dan dinge gelistet Wie Rpg Maker, Html usw. So jetzt möchte ich aber das man nicht direkt wenn man ins Forum Html geht einen Thread schreiben kann, sondern das man vorher noch in ein weiteres Forum oder Kategorie gehen muss die zb heißt Anfänger und erst da dan einen Thread erstellen kann.

    Hier nochmal in kurz form

    Html->Anfänger->Threads

    statt

    Html->Threads

    Hier mal nen Link, woher ich diese Idee habe damit ist es vielleicht genauer.

    externer Link

    Da einfach mal zb auf RPG Maker XP oder so klicken dan sieht man was ich meine.


    Zuletzt modifiziert von black fire am 21.04.2012 - 12:44:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Soweit ich weiß geht dies bei ilch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten