ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Bitte für mich Voten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fennek Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi Ilchler

    Durch eine Werbung im Fernseher habe ich mich beim Funny-Frisch als Chipstester beworben jetzt liegt es nur noch an euch bitte votet für mich den Die 1.000 Bewerber mit den meisten Votes! Nur sie erhalten das Test-Paket von funny-frisch mit den drei neuen Sorten – und nur sie dürfen Deutschlands neue Chips-Sorte wählen!

    Um eure Stimme mir zu geben einfach auf den Unteren Link Klicken dort dann die Zeichenreihenfolge eingeben und auf Stimme geben Klicken und schon habt ihr mir eure stimme gegeben

    externer Link

    Also Bitte gibt mir eure Stimme im voraus schon danke für eure Stimme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten