ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Problem mit Shoutbox.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AmaZ1nQ Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute.
    Ich bräuchte dringend Hilfe, eine Freundin hat Drohungen zu ihren Kind bekommen und wollte deswegen einen IP logger installieren.
    Wenn man was Posten will kommt jetzt nur :
    MySQL Error:
    1136 : Column count doesn't match value count at row 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic10_shoutbox` VALUES ( "" , " 10:01 Admin" , "TEST MAN" )

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ shoutbox.php:23 -- db_query(...)
    @ design.php:332 -- require_once(...)
    @ design.php:254 -- design->get_boxcontent(...)
    @ design.php:46 -- design->get_boxes(...)
    @ news.php:12 -- design->design(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    Jetzt ist das für uns aber wichtig da wir sie brauchen da der typ nochmal was schreiben soll.

    Bitte helft mir

    betroffene Homepage: nbf.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    macht doch die Shortbox ab User oder Superuser... so kann er nix schreiben und müsste sich registrieren.
    Und... vielleicht solltet Ihr das beachten... forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=7416
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    und was wollt ihr mit der ip? Ist für euch doch sowieso nur eine Zahlenfolge ohne Hintergrund. Mit der IP kommt ihr an rein gar keine Informationen ran. Dies geht nur über staatsanwalt und der gleichen und dafür muss shcon was passiert sein. Und wenn es soweit ist bringt euch der IP Logger gar nix weil euer Hoster die IP bereits hat. Ergo bringt ein IP Logger nur dann was wenn ihr die IP von eurer Seite bannen wollt. Da die IP aber nur 24h dem gleichen Rechner (soweit keine Standleitung etc vorhanden ist) bringt dies nur etwas bei Spambots
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    AmaZ1nQ Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähm sorry will jetzt nicht unhöflich sein oder so aber so dumm das ich ned weiss was ein Internetprotokoll ist bin ich auch wieder ned.
    Mit der IP kann man sehr wohl was anfangen da es dort schon um eine Morddrohung und weiteres gegangen ist.

    ABer back to the topic.

    Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich was schreiben will als Admin oder Gast ist egal... was kann ich machen das das weg geht? lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Schau mal hier, da hat auch jemand die Fehlermeldung..
    externer Link
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten