ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Theme Sammlung zum DL

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hallo ilch Community

    Nachdem ich meine HD mal wieder bisschen durchforstet und geordnet habe, bin ich über einige Themes gestossen. Zum Teil sind diese bereits hier als DL verfügbar, andere nicht und nochmals andere wurden vlt. schon mal vorgestellt.

    Darum habe ich mich entschlossen, einfach alle zusammen zu packen und hier als DL verfügbar zu machen. Vielleicht findet von euch ja jemand Verwendung dafür, statt dass diese bei mir verstauben.

    Vorschaubilder könnt ihr euch hier laden: cl.ly/1A0Y0K0E0Y0c111r0S3r
    Die eigentlichen Dateien findet ihr hier: externer Link

    Die einzigen Einschränkungen sind:
    • Enthaltene Logos dürfen nicht verwendet werden (betrifft hauptsächlich impres-sign bzw. sonicdesigns soviel ich weiss)
    • Das Werk darf nicht als eigenes ausgegeben werden (mich erwähnen muss man jedoch nicht)
    • keine Kommerzielle Nutzung

    Also dann, ich hoffe es gibt Leute die etwas damit anfangen können. Evtl. findet sich ja auch das eine oder andere in der Download Ecke wieder? zwinker

    Edit: Vielen Dank an WDTeamWarLord für den Mirror: externer Link

    Grüsse
    MaddinXx


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 16.04.2012 - 18:33:51
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Sehr schön! Yes
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fatal1tyn Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre nett wenn du es mal reuploaden könntest bei anderen Hoster den bei dem jetzigen bekomme ich seid 1 Stunde das hier

    All free download slots are in use. You can download this file immediately by upgrading to FileFactory Premium. Otherwise, please feel free to try again shortly.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Alles klar, muss ich mal machen. Muss aber auch erst downloaden, habe das Zeug lokal gelöscht lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hupps, Datei scheint dort schon gelöscht zu sein.

    Falls es jemand auf die Platte gezogen hat - wäre nett wenn es der-/diejenige wieder iwo hochladen könnte lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ich melde auch mal Interesse an. Also an die die es geladen haben einmal bitte uploaden. Gibt ein Fettes Dankeschön dafür lächeln
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Bin schon am hochladen. Sage bescheid, wenn es oben ist. Dauert nur ein bisschen bei einer 2000er Leitung.^^

    Tante Edit: Ist oben. KLICK


    Zuletzt modifiziert von WDTeamWarLord am 16.04.2012 - 17:54:02
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten