ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » WA-Portfolio kein menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DarkInF Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hi ich habe mal ne frage ich habe jetzt das WA Portfolio auf meiner seite, aber ich kann kein menü erstellen ich habe schon under Navigation alles versucht es wird mir aber nichts angezeigt.

    kennt einer von euch das problem?

    link zum design
    externer Link


    EDIT: hat sich erledigt lag daran dass die links in der index.php eingetragen werden müssen




    Danke in Vorraus
    MfG
    DarkInF


    Zuletzt modifiziert von DarkInF am 24.03.2012 - 17:35:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Abend

    Müssen Sie eigentlich nicht. Das ist zwar schon lange her, aber ich glaube du musst in Menu 2 einen "Ordner" machen und alle Links in diesem erscheinen in der Navigation.

    Grüsse
    MaddinXx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarkInF Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hmm stimmt daran habe ich nicht gedacht grumml danke jetzt geht es auch ohne index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,

    ich habe das gleiche Problem mit Theme WA | Portfolio 1. Hier steht die Antwort, allerdings kann ich mir keinen Reim darauf machen, was mit

    ZitatZitat
    du musst in Menu 2 einen "Ordner" machen


    gemeint ist. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

    Mit freundlichem Gruß
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    So hab es mir auch mal angeschaut nachdem ich es grob nicht erkannt hab lachen

    Du musst Backend unter Navigation Menü 2 wählen dort ein Menü auf Vertikal erstellen und die darin verlinkten Module werden oben in der Navigation angezeigt.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi Siggi,

    schön zu sehen, dass Du auch noch hier bist :-)

    Du glaubst gar nicht, was ich da nicht alles probiert habe. Warum ich die Variante nicht probiert habe [...] Jetzt klappt es auf jeden Fall.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend :-)

    Grüße
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten