ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » .facebook plugins haut nicht so hin.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    Wenn ich ein link teilen möchte, zeigt er kein bild/video an. Ich glaube mal ich habe da was vergessen hier wäre der Code:

    FB Code für Teilen:
    <a name="fb_share" type="button" share_url="http://MEINE-WEBSEITE.de">Teilen</a><script src="http://static.ak.fbcdn.net/connect.php/js/FB.Share" type="text/javascript"></script>


    FB Code Like Gefällt mir button für andere php/htm seiten:
    <div class="fb-like" data-href="http://MEINE-WEBSEITE.de" data-send="false" data-width="450" data-show-faces="false"></div>


    Da wird immer ein bild aus meiner (Modul "BOXES" language.php) genommen so wie das ding lustig ist.

    Habe mir das Modul für die news reingemacht, Gefällt mir button. Da klappt es aber wieso bei den anderen nicht -.-

    FB Code aus den News:
    <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/index.php?news-'.$nid.'&amp;layout=standard&amp;show_faces=false&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:35px;" allowTransparency="true"></iframe><br>


    Ich habe ein denk fehler oder es fehlt nur was..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten