ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hab da ein paar Fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leviathan1301 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin aller seits,

    ich bin neu hier und hab es nun nach gefühlten 100 Versuchen geschafft meine Clanpage online zubekommen...:)

    Nun hab ich ein paar fragen:

    1. In den einen Box rechts steht "{_boxes_showbox}".Was hat das zu bedeuten?
    2. Wie kann ich in der erwähnten Box Videos einbinden?
    3. ein Kumpel von mir hat das gleiche Design, nur wenn ich auf seine Seite gehe, kommt als erstes so ne andere Seite wo ein Video beginnt, externer Link, wie kann ich das bei mir machen?

    so das wars erstmal glaube ich...Achja, zu erwähnen sei noch ich kenn mich NULL mit HTML oder sowas aus...Also müsste man mir das schon genau erklären wenns geht.

    Vielen Dank

    (Wenn es die falsche Katigorie ist bitte verschieben)

    Leviathan1301

    betroffene Homepage: ninjazinpyjamaz.1x.biz/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    boxes_showbox ist quasi ein Platzhalter welcher durch die entsprechende Box ersetzt wird, in deinem Fall fehlt dann wohl eine Datei, die du nicht mithochgeladen hast.
    Videos kannst du meist nur mit bestimmten Modulen einbinden
    Und dein Kumpel hat eine Enterpage angelegt, hab jetz nich nachgesehen, aber denke das is so. Kannst nach den entsprechenden Dingen mal hier im Forum suchen, wurde alles schon ziemlichg genau behandelt
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leviathan1301 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles klar...hab mir die mediabox runtergeladen werds dann testen...Das mit der enterpage hab ich auch gefunden...Werds dann auch ma probieren...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Lest Euch Bitte die readme vom Template durch.Dort steht "meistens" alles wichtige/nötige drin zu dem Template.(benötigte Module ect.) lächeln

    Mfg Maretz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten