ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Showforum.php-LetzerBeitrag Avartar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Servuss


    Ich hatte mal wieder ne Idee und habs auch gleich versucht diese umzusetzen aber habe mal wieder die Page fast Abgeschossen nD


    Mir stellt sich die Frage ob und wen ja in wie weit ich die AVARTAR Abfrage ändern muss und wo ich sie am Besten Platzieren sollte da dies aus der bisherigen Showforum.php nicht hervorgeht (nicht für mich)

    Das anstelle bei Letzter Beitrag [Name]=bigi Sonder [Avatar]--Bild Angezeigt wird.

    Betroffene Page

    www.germanhellfighters.de

    LG aus der Hölle


    Zuletzt modifiziert von bigani am 05.03.2012 - 17:22:41
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hast du so viel Platz in deiner Forumübersicht, dass du da einen Avatar platzieren kannst? Meinst du dass das sinnvoll is, zumal ja nich jeder jedermans Avatar kennt oder? Is zwar ma was anderes aber ich selber könnts mir grad nich so nützlich vorstellen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich will ja net die Standard Größe ^^ es gibt ja auch die Möglich keitt die ich später nutze, mit dem Code der das Bild dann Verkleinert

    Aber wie gesagt ich bekomme ja net mal die Abfrage hin D

    Außerdem ist das ja nicht die einzige Änderung an der ich Gerade Arbeite D

    Alles Zusammen macht denke ich das Forum Später um einiges geiler.
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Jo mein Guter, ich kenn dich ja vin IRvD zwinker
    Also wenn du dann noch ein ThumbBild machst, dann erkennt man den Avatar eh glaub nimmer, aber gut, das is ja nich meine Sorge.
    Schau dir doch mal an, wie es im Forum selber also show_post.php und htm geregelt ist. Denke ma das da nix groß zu unterscheiden ist. Du musst halt klar festlegen in der php, damit du in der htm nur noch easy peasy auslesen musst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wen mein Gedanken Richtig ist dan müsste man die entsprechende Datei einfach die Abfrage hinzufügen und in der htm dan den Code nur ein wenig anpassen
    Dan könnte man sogar denke ich noch das ein oder andere Extra einbetten D
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten