ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Bild in News oben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sqweegel26 Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    Ich hab da mal ne frage ich hab jetzt schon bei so vielen gesehen das sie oben in den news also bevor sie beginnen ein bild banner oder ähnliches drin haben ich würde dort auch gerne ein text einbinden der immer oben an erster stelle kommt und dann die News halt kann mir wer sagen wie ich das am besten machen oder gibt es dafür schon eine modulerweiterung??


    Mfg Sqweegel

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Mit . und , wäre deine Anfrage verständlicher zwinker
    Was willst du genau? Einen festen Satz der IMMER da is und bei jeder News gleich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ich denke er möchte das so

    Bildbanner

    News

    News1
    News2
    News3
    News4
    News5

    Also mir fällt da spontan nur eine umständliche Lösung ein. Vieleicht gibts ja einen mit ner einfacheren Lösung. Aber hier erstmal meine.
    du legst einfach eine neue Seite an mit deinem standart Layout nennst sie news_index.htm (im Verzeichnis include/desgins/deinDesign/)

    Dann gehst du in die design.ini im gleichen Verzeichnis und trägst:
    news = "news_index.htm" ein.

    Jetzt passt du die news_index.htm deinen Wünschen entsprechend an. Also über {EXPLODE} (welches die News ausgibt) erstellst du ein Bild oder einene Text oder was auch immer du willst.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TaZ_VI Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Denke er meint ein TopNews Modul z.b externer Link sowas.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sqweegel26 Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja genau sowas in der art suche ich mit den self page kenn ich mich leider nicht so aus kann ich da einfach ein bild rein machen was dann dauerhaft gezeigt wird ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    es kommt immer darauf an wo du es hinschreibst, aber grundsätzlich ja.


    Zuletzt modifiziert von google.de am 05.03.2012 - 08:31:45
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sqweegel26 Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja mein prob ist ich hab keine ahnung wie ich es mache, geschweige denn wo ich das machen muss es soll halt ein bild sein was ich dann per PS erstelle wo drin steht, "Herzlich Willkommen bei uns auf der page wir suchen immer neue mitglieder ab 18 jahren" bla bla bla halt jetzt müsste ich halt nur wissen wo und wie ich das ganze angehe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TaZ_VI Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Installiere einfach das Modul. Wenn du das gemacht hast kannst du in Adminbereich unter Navigation deine momentanten Standartnews (news.php) austauchen mit topnews.php.

    Dann hast du erstmal ein Text stehen " Hier ist der Top News Text, der im Admin-menü über Eigene Seiten, TOP_news editiert werden kann.
    Alle HTML Elemente sind möglich."

    Wie es da auch schon beschrieben ist, brauchst du im Adminbereich unter Eigene Seite einfach nur noch dein bild einfügen und dann sollte es fertig sein so wie du es dir vorstellst ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Sqweegel26 Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also habs jetzt drin aber er editiert nichts es bleibt immer der blöde text mit dem blden hintergrund der grad garnicht auf die page passt egal wie ich ihn bearbeite er speichert mein text einfach nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Sqweegel26 Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich kann über Eigene Seite nichts verändern ich muss mir dort wenn ich es gemacht hab den HTML code raus kopieren und selbst mit notepad in die datei einfügen habs aber jetzt hin bekommen Danke dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten