ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 3 Templates - Hosting/Blog/Unternehmen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    -- REMOVED --


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 29.09.2014 - 20:40:21
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Deine "Art" gefällt mir eig ganz gut, du machst solide Sachen die sauber aussehen. Evtl is das aber auch en Mininachteil, es fehlt son bischen der Hingucker, auch an der Trennung Template und BG solltest du was machen denk ich.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hallo DeadBirdy

    Ich danke dir für deine Antwort. Absolut, ich pflichte dir bei - ich denke darum verliere ich auch ziemlich schnell das Interesse an meinen Layouts. Sie werden halt extrem schnell langweilig.
    Nur eben, da ich kein grosser Grafiker bin lässt sich das so leicht nicht ändern lächeln

    Bzgl. der Trennung Design/BG nimmt mich Wunder, ob du das generell nicht so gut findest wenn es so ist (auch auf anderen Seiten), oder ob es einfach im Zusammenhang mit meinen Designs schlecht wirkt.
    Hier muss ich nämlich sagen, dass ich relativ intensiv mit BGs probiert habe und sagen musste, dass mir diese "Verschmelzung" zusagt. Einerseits wirkt es auf mich frisch, man merkt dass die gesamte Seite abgestimmt ist - und der Trend in Richtung hell und einfach hält ja nun doch schon länger an.

    Falls du hier also bisschen mehr erläutern könntest, wäre ich sehr froh.

    Auf jeden Fall danke ich dir für die Antwort.

    Grüsse
    MaddinXx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    minimal_warrior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    146
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht toll aus.

    Werden das free designs? lächeln
    das hosting finde ich toll hätte ich eventuell verwendung dafür mit einwenig umbauen zwinker

    LG
    cTs Gaming Community
    Interesse an einer Community mitzuwirken?
    Skype: Minimal_Warrior
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hi minimal

    Kann es dir noch nicht sagen, eigentlich würde ich das Template nach wie vor gerne in einer anderen Form verwenden.

    Falls sich aber herausstellt, dass es dann doch nur auf der Platte verstaut werd ich's auf GitHub posten - dass ich es an ilch anpasse ist jedoch ziemlich ausgeschlossen.

    LG MaddinXx

    PS: Weitere Feedbacks sind erwünscht lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Da hast du ein paar schöne Sachen gezaubert.
    *Daumen hoch* lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    -- REMOVED --


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 29.09.2014 - 20:40:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten