ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Clankasse by Kabolando

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wir nutzen diese Clankasse" firstrun.de/?path=download&contentid=192&catid=26&themeid=0 " auf unserer aktuellen Homepage, allerdings ist die Clankasse für das PHPKIT entworfen worden, jetzt will ich das aber ins Ilch mit rüber nehmen, da ich was Homepage angeht noch nicht sehr weit bewandert bin frag ich mal hier, ob ich die Clankasse so bearbeiten kann, dass ich sie im Ilch benutzen kann.

    Ich muss also wissen wo ich alle dateien hin laden muss, damit ich die im "Menüpunkt Wahl" anklicken kann, damit sie mir angezeigt wird.

    Danke für eure Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ohne es umzuschreiben bzw. ohne Kenntnisse kannst es überall hochladen es wird nie gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    deshalb bin ich hier^^ vllt. kann mir ja jemand, der ahnung davon hat mir hilfestellung geben was ich da zutun habe, deshalb hab ich ja auch die clankasse verlinkt, damit man da auch rein gucken kann was da an daten drin ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Es wäre aber auch nicht schwer das neu zu schreiben. Ist ja nix besonderes.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    venyl79 Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist dort schon was raus gekommen zwecks umschreiben?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Dieses Modul nutzt nur Textdateien und ist nur per ftp Zugang Verwaltbar, wenn überhaupt würde ich sowas mit einer Datenbank und Admin Bereich neu schreiben.

    Aber eigentlich meine ich, dass es mal ein erweitertes Modul für die Clankasse gab.


    Zuletzt modifiziert von Sniper am 09.05.2012 - 20:25:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    venyl79 Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin grad am installieren^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ??? Was am Installieren???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Ja gibt es von Rock@wulf
    externer Link
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten