ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » hier schönes design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    zb. für Counterstrike, Quake 3 Arena.... o.ä.
    gab es bisher nur für BXCP, aber jetzt auch für ilch.
    www.planet4web.de
    incl. roh-header und kalender-box

    HF
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow das Design find ich mal Hammer! schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sero gelöschter User
    echt toooootaaalll geil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Francesco gelöschter User
    edit: Quatsch removed !



    Zuletzt geändert von scaRFhogg am 20.08.2005 - 11:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ilch admin, kannst du den Penner mal bannen, das is schon wieder dieser dumme weisper, der versucht ahnungslose abzuzocken!

    Ich mein wie dumm kann man eigentlich sein, ich werde den admin von planet4web informieren , mal schauen ob der was dazu sagt.

    Ps.: Es handelt sich um free templates, guckt mal hier:

    Die nachfolgenden Templates könnt Ihr frei für Eure Homepage verwenden. Die Entfernungen des Designerzeichens und/oder der weitere Vertrieb oder Verkauf ist in jeglicher Art untersagt. Fragen Sie Änderungswünsche immer bei uns an!

    Steht ganz oben, wenn ihr auf free Templates mit Webdemo klickt!

    Den Namen des Admins zu benutzen war zwar ein wenig gewift, aber man merkt schon, dass du noch ein wenig grün hinter den Ohren bist mein kleiner!




    Zuletzt geändert von King am 18.08.2005 - 18:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    destr Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    íst echt geil das design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kay gelöschter User
    Dieser Weisper wollte mich auch schon bescheissen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja da kann man nichst machen gibt immer Typen die andere abzocken wollen. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber so nen dreißten Typen wie den gibts echt nur hier lol Unser neues Maskottchen Weisper die lebende Abzocke! grumml lachen Naja, hab den richtigen admin von planet4web mal kontaktiert. Wäre ja unfair gegenüber ihm! zwinker


    Zuletzt geändert von King am 18.08.2005 - 20:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    hey... gut zu wissen.
    ich habe das temp nämlich für ilch angepasst und es dem Franz (webmaster planet4web.de) gegeben.
    und das hätte ich nicht gemacht, wenn es nicht ausdrücklich ein free-temp ist !

    ich sage ihm mal bescheid, was sich so für spinner im Inet rumtreiben

    thx @ all die so gut aufgepasst haben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    WeiSpeR gelöschter User
    Hi Leute,

    was ist los ??? Ich habe das da nicht gepostet !!!
    Wass wollt ihr. Meine E-Mail Addy ( FXboy_14@web.de ) hab ich in der antwort da oben gesehen. Ich glaube da kann mich jemand mal wieder nicht leiden. Also ich war auch schon auf der HP und bin am überlegen, ob ich mir bei denen eins Anfertigen lassen soll ( legal und bezahle ).

    MFG WeiSpeR

    PS: Ich bin KEIN Abzocker, will keinen Stress und plz. BANNT mich ned. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^Rofl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soll ich jetz lachen oder einfach nur den Kopf schütteln? Bitte closed den Thread hier, danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Planet4web Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo hier in die Runde,

    ich habe mich schon sehr gewundert, das hier sich jemand für mich ausgibt. Also nur wo Planet4web drauf steht ist auch Planet4web drin. lol

    Ich verstehe einfach nicht, was das soll sich hier für mich aus zu geben. Sicherlich wußte er nicht, das wir oder insbesondere ich, allen Posts nachgehen indem Planet4web erscheint.

    Also Leute, wenn ich free Template drauf schreibe ist auch kostenfrei gemeint. Gegen allen Tipps, dafür ein Entgeld zu nehmen, werden wir weiter hin free-Templates machen.
    Das wir überhauft Styles in Zukunft für ilch anbieten, liegt an Alex, der hier als Kamikanze postet. Er Codet für euch unsere BXCP-Styles für ilch um.

    Also egal was ihr mal lesen werdet und wer auch immer sich für mich ausgeben wird, unter meinem eigentlichen Namen trete ich nie irgendwo auf.
    Auch machen ich keine Werbung und habe es nicht nötig so komische Posts zu setzen.

    An der stelle mal ein Aufruf. Wir suchen noch Leute die uns helfen das Ilch auch für andere Anwendungen wie Clans um zusetzen. Denn auch für Vereine oder Webradios ist das Ilch eine Interessante sache. Schade das man so einen gutes Board als Clanboard ausliefert.

    Wer also lust hat kann ja mal reinschauen bei www.planet4web.de.

    Gruß @ all
    Franz (F.Irmscher)

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, wär ja wirklich toll, wenn man den Thread jetzt closen könnte, nachdem sich der betroffene zu Wort gemeldet hat.

    MFG

    King
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    benni gelöschter User
    Hi nette design aber hab ich irgendwas verpasst.

    zb. für Counterstrike, Quake 3 Arena.... o.ä

    Hab auf der seite nur eins für counterstrike endeckt(ilch)und wo is quake3 und der rest wenns einen geben sollte? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade das man so einen gutes Board als Clanboard ausliefert.


    was soll das heißen??

    ein clanpage ist weniger wert als eine andere page??

    ohne die clans würde es leute wie dich oder mich nicht geben.


    Zuletzt geändert von chrissi am 20.08.2005 - 16:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das größere problem ist ja eher! Ein Clan braucht eher immer das selber! Aber jede Private seite hat halt andere ansprüche und braucht halt andere module! Was halt mehr aufwand ist als das was im grunde fast jeder clan braucht!

    Und wenn das hier kein Clan-Script gäbe wären es warscheinlich tatsächlich so das es viele hier nicht sind die jetzt gerade hier sind und mitarbeiten.

    Und ja ich bin eigenlcih jetzt auch dafür das ilch sich nicht so auf clans spezialisieren sollte aber was er statt dessen für module machen könnte weiß ich auch nicht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich sage es mal so

    die scripte sind alles die selben egal ob nuke mamboo oder ähnliche
    im vergleich zu den clan scripten kannst du aber weniger machen
    wieso??

    kannst du mit einem "normalen" sript auf anhier squads einstellen?? kannst squads auch umbennenen in "abteilungen" oder "berreiche"

    mit einem clan script kannst du eher eine page auf bauen als mit einem "normalen" script da du bei den "normalen" script erst zig module suchen mußt die im clan script schon enthalten sind

    die leute die eine hp haben wollen die nicht so ist wie die page anderer kaufen sich ein script nach ihren vorstellungen oder machen es wie ich zb.. und versuchen das für sich selber beste script zu finden (was ich meiner meinung habe) und bauen dieses script so auf wie sie es wollen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    da hat Chrissi recht...
    es ist leichter aus dem ilch eine "normale" page zu machen als aus nem normalen board eine clanseite.

    ich habe beides hinter mir.

    @Benni :
    in dem CS_Dark sind roh-heder drin, die man auch gut für Q3 oder sonstiges nehmen kann.

    es lässt sich aber nur noch für eingeloggte user runterladen (also registrieren)
    weil wieder mal jemand unfug betrieben hat und die design angeboten hat, als wären es seine und 5 EUR abzocken wollte fürs copyright entfernen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich war wohl einer der ersten die das ilch clan script für eine Private seite genutzt hat als ich angefangen gab es auch nur 130 mitglider hier auf der seite und so 6000 posts!

    Ich weiß schon das es mit ilch einfacher ist einen private seite zu machen aber das liegt an der einfach struktur des programm codes! Beo php-nuke kann man ja nichst mehr im quellcode lesen da einfach schon fast alles variablen sind! Und einfach viel zu groß wurde!

    Und ich würde sagen so wie ich die module von ilch verändert habe hat es bis jetzt auch noch keiner gemacht. Kleines BSP. Das G-Book hatte ich schon mal als away-kalender, die links nutze ich als Historx und als Download sektion, genau so habe ich die downloads die noch aus 1.0.2 stammen ! für mein Savegame modu genommen im grunde das selbe! Den Text manager nutze ich als Cheatmodul!
    Und die linkseite aus 1.0.2 ist auch noch gleichzeitig ein modul wo ich meinen Pc-Benchmarks eintragen kann! Und alles andere an meiner seite ist eher nur wo anderest abgeschaut!
    Und da ich noch lange nicht fertig bin werde ich bestimmt noch mehr zweckempfremden! Und das ilch Forum habe ich zum Wbb forum umgebaut screenshots davon gibt es in meiner user Gallery auf ilch.de.

    Im großen und ganzen will ich nur sagen! Das die module die ich da habe bestimmt für kein CMS system vorhanden sind sowas ist immer mit eigener arbeit bzw. fremder zu machen aber nichst was man von der stange bekommt hingegen so ein clanscript kan vielen nutzen. Bzw. das habe ich ja schon oben gesagt.

    P.s. Es gibt sogar 1 Bäckerei die das ilch Script nutzt! Habe ich gestern gesehen als ich mit mal die liste der lizensnehmer angeschaut habe!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    lächeln dann sollten die dir ab und an ein paar brötchen kostenlos zukommen lassen.....

    ne mal im ernst, dass ilch istr mit abstand das beste und einfachste php-script oder board wie auch immer.
    und das ist euch proggern zu verdanken, dass sogar so hobby-bastler wie ich damit gut klarkommen.
    wenn ich es sogar schaffe aus den awards einen terminplaner zu bauen, dann heisst das letztendlich das das ilch einen klaren, übersichtlichen code aufbau besitzt.

    und so sollte es ja auch sein, durch diese community wächst das ilch-script immer weiter und nicht wie bei anderen vergleichbaren portalen, bei denen ein oder zwei progger im eigenen saft schwimmen und es nicht weiter geht...

    eine idee, die hier durch diese diskusion entfacht wurde wäre :

    ilch-script in zwei versionen zu machen...
    das clanscript und das portalscript.

    aber mir soll das egal sein, hauptsache ihr macht das CLANSCRIPT WEITER
    lächeln

    HF
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zitat von Kamikanze:

    bei denen ein oder zwei progger im eigenen saft schwimmen und es nicht weiter geht...


    Also das ilch script wird rein durch ilch programmiert soviel ich weiß hilft sein Bruder gelegendlich aber ansonsten macht das ilch alleine!

    Nur halt die module kommen von fremden leuten, wo ich unter anderem auch dran beteiligt bin. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    das war ja das, was ich zum ausdruck bringen wollte
    oder fühlst du dich als teil der community nicht angesprochen ? zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich fühle mich hier eigendlich nicht angesporchen ich bin ider der Cassmodding Community von Pc-Max.de mitarbeiter (Super-Moderator und Newsposter) und dann noch in der Zocker-Eppingen Community siehe sig was ich da alles mache! Da habe ich jetzt ohne Zweifel keine zeit mehr für die ilch community was wohl auch der grund ist warum hier ich so selten bin und auch wenig helfen kann da ich ja kein php kann.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    hey klar...
    das kann ich verstehen, dass deine zeit knapp ist.
    aber trotz allem, danke für deine schönen module und ich hoffe dass dir ab und an zeit bleibt mal wieder ein nettes modul zu bauen....

    HF
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schon nur ich würde liber module für 1.0.4 schreiben da mir das einfach fällt! Da ilch bei 1.0.5 da einige geändert hat genau so wie bei den Datenbank abfragen! Deswegen muss ich jetzt erst jedes modul für 1.0.4 schreiben und dann erst für 1.0.5 umcoden! Was halt immer viel arbeit istm und vor allem unnötig da ich die wenigsten module davon selber gebrauchen kann!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Planet4web Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja damit man mich nicht falsch versteht, ein Clan ist eine genjale Sache, aber nicht alle suchen Lösungen für einen Clan.
    Community ist ein großes Thema und ilch ist eine genjale Lösung. Nur sollte man nicht nur Clans bedienen, sondern auch Webradios, Vereine und sonstige Interessengruppen, die eine Community sind.
    Die Frage ist wohl eher, in wie weit überhaut interesse besteht, ilch für andere Bereiche um zu setzen.
    Es kann ja nicht der sinn sein, in den Scripten rum zu morksen, nur weil man Clanfunktionen raus radieren möchte.
    Viele Anregungen und ideen hätte ich, nur glaub ich kaum, das es jemanden interessiert.

    Gruß Franz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sag doch erstmal was für module du denkst was ilch noch brauchen könnte! Damit noch mehr was von Script haben! zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten