ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Wo finde ich die Datei

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Überhalb des Copyright vin ilch ist noch ein Tabelle und wo finde ich die datei um die farblich anzupassen.
    Geht auf meine Seite und scrollt dann einfach ganz nach unten.

    www.mega-clan.net


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja offenbar nutz du das ilchClan design also ist die tabelle die du suchst in der footer.php aber die ist auch sonst da einfach in der footer.php des ausgewälten designs;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke ich habe die datei schon angepasst aber da habe ich eine Tabelle übersehen, habe ich jetzt gerade gesehen und deswegen dacjhte ich das das in einer anderen Datei steht.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten