ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Win7 32Bit 4 - 8 GB voll Nutzbar :D

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    Da ich mich mit solch ein Quark aus einandersetze ab und zu habe ich für euch ein LINK wo es euch Beschrieben wird wie es Funktioniert mal seine Arbeitspeicher bei 32BIT Version von Windows voll Nutzbar zu machen.

    Seit Win 7 ist es ja Möglich bis 3,25 und 3,5 GB zu nutzen, ohne was zu machen.

    Win 7 und andere 32Bit Systeme habe eine "DRR Sperre" drin, die man aber mithilfe eines Patches abändern kann.

    Windows 7 merkt Veränderungen und läßt sich der Kernel normalerweise nicht starten. Microsoft Programmierer haben in den Bootparametern einen Schalter eingebaut "testsigning=Yes". Dieser wird genutzt um tests durchzuführen, mit gepatchten kernels.

    Aber nun gut, Hier wäre der Link externer Link

    Wer dieses mal ausprobieren möchte, sollte schon Erfahrung haben mit Windoof Systemen.

    Sorgfältig alles lesen, den klappt es auch mit der Leistung zunge

    Sonst Viel Spaß...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von htdocs
    Seit Win 7 ist es ja Möglich bis 3,25 und 3,5 GB zu nutzen, ohne was zu machen.
    Also mein Windows XP erkennt 3,25GB Arbeitsspeicher - und dafür musste ich auch nichts machen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    yap, ging damals schon.

    aber 4gb ist ja seit kurzem erst standard^^ daher weiß es kaum ein normaler user :3

    Wobei ich denke, wer zum Teufel hat schon 32 BIT WINDOWS 7?

    Bei Vista kams schon am Ende noch kaum vor, und Win7 wird wohl meiner meinung vllt 15-25% auf 32 Bit laufen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Also mein Windows XP erkennt 3,25GB Arbeitsspeicher - und dafür musste ich auch nichts machen. Smilie


    Ok bei winXP wusste ich es nicht genau da ging meiner immer bis 2,99GB

    ZitatZitat
    Wobei ich denke, wer zum Teufel hat schon 32 BIT WINDOWS 7?


    zunge hehe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Forcey

    Wobei ich denke, wer zum Teufel hat schon 32 BIT WINDOWS 7?

    Und auch noch die "Starter"...^^
    Wenn man sich Windows "kauft" zunge hat man beide Versionen, wieso dann 32bit installieren? ^^


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 13.12.2011 - 12:36:04
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten