ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forumverteilung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich würde gerne irgendwie unterforen erstellen, quasi eine tr reinbringen in der dann ein neuer name steht wie z.b. unterforum und drunter dann die anderen foren heisst quasi dass ich im admintab quasi kategorien erstellen kann und dann die foren darunter verschieben kann ist das möglich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das ist zur zeit quasi unmöglich, weil diese funktion quasi nicht vorhanden ist, also kann man sie quasi auch nicht nutzen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten