ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Version 1.1O plötzlich Version 1.1M

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    humpti Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    habe die Version O installiert und wie gewohnt ein paar Module installiert. Plötzlich zeigte mir Ilch in der Admin-Ansicht die Version M an und empfiehlt mir ein Update auf Version O.
    Irgendwie ist da irgendwo etwas schief gegangen.
    Vielleicht weiß einer von Euch Rat, ich stehe vollkommen im Dunkeln.
    Schonmal im Voraus ein dickes Danke für die Hilfe.

    humpti

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Die frage ist was hast du zu letzt installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    humpti Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sunshine Live

    Die frage ist was hast du zu letzt installiert?


    Das ist die Frage aller Fragen. Ich habe es erst bemerkt, als ich so gut wie fertig war. Habe viel Arbeit in die Page gesteckt und auch einige Module händisch eingesetzt sowie sehr viel angepasst.
    4 Tage Arbeit lassen sich nicht mehr so einfach nachvollziehen. Habe zwar immer wieder Backups gemacht, aber auch wieder gelöscht, wenn ich sah das alles funktioniert und stimmt.
    Deshalb ist es etwas knifflig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    irgendwo musste ja wohl den updateordner herunter geladen und gespeichert haben...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    humpti Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SiV-Siggi

    irgendwo musste ja wohl den updateordner herunter geladen und gespeichert haben...


    Hatte kein Update drauf sondern eine frische Ilch 1.1O. Darum ist es ja so eigenartig, dass eine frische Inastallation plötzlich eine veraltete anzeigt.
    Werde wohl nicht drum herum kommen und jede Datei einzel zu durchforsten und hoffen, dass ich den Fehler finde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Du hast ein Modul installiert, was die include/admin/admin.php mit einer älterern Version ersetzt hat.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    humpti Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Du hast ein Modul installiert, was die include/admin/admin.php mit einer älterern Version ersetzt hat.


    JA!!!
    Das war der kleine aber gemeine Fehler!
    Super Danke!!!!
    Habs natürlich gleich berichtigt und nun ist mir gleich viel wohler ums Herz. Jetzt hab ich auch den Schuldigen eroiert. Es war das Pimp my Admin Modul. Das nächst Mal weiß ich wenigstens gleich bescheid.

    Nochmal vielen Dank! Hast mir einige Stunden Fehlersuche erspart.

    Grüße
    humpti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten