ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Text_Manager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bridschgi gelöschter User
    hi !
    ich habe mir jetzt den text manager von euch gezogen funzt einwandfrei... *danke*
    jez hab ich noch ne kleine frage wie kann ich das einstellen das erst der admin freischalten kann das ein bericht rein kommt oda nich??
    vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi, in der config.php kann man das einstellen, würd dir aber empfehlen noch ein klein wenig zu warten dann kommt eine ganz neue viel bessere version vom manager raus;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bridschgi gelöschter User
    ok danke das geht...
    ehm könntest mir nochmal helfen?
    und zwar will ich das script in meiner page integrieren... die show.php hab ich hinbekommen jez fehlen noch die andern..kuks dir am besten mal an :
    www.sauhaufe.de.vu ...berichte...
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ist nicht so leicht dafür müsstest du schon in der show.php alles schön anapssen also die links zur show die müssten so aussehen ?m=show und die show.php muss dann im verzeichnis include liegen.

    und bitte mach den link im copyright auf ilch.de wieder rein!! link + copyright nicht eins von beiden auswählen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bridschgi gelöschter User
    so kuks dir nochmal an isch noch imma en fehler dinne... bei eintragen
    (www.sauhaufe.de.vu)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das anpassen ist halt nicht so leicht irgendwo in der eintragen.php müsste stehen:

    include('config.php'); den pfad musst du ändern der des komplett löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    bridschgi gelöschter User
    ehm das mit dem eintragen geht schon nur kommt dann so ne fehlermeldung:

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v086818/mypage/include/incs/boxen_right.php on line 16

    weiste warum?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm nö irgnedwie wird wohl die boxen datei bissel gestört durch den textmanager:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten