ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Viele Probleme,zuviele Module,Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Design :DDvXv2

    Ilch:Version M

    Unsere HP :externer Link

    1.Fatal error: Call to undefined function nicebytes() in /var/www/virtual /senior-fun-shooters.de/htdocs/include/admin/admin.php on line 82

    2.Adminbereich funzt nicht mehr.

    3.Anzeige im Adminbereich  was auch immer das ist ?

    4.Modul Punktevergabe/Medallienvergabe(Punktemodul Rock@wulf ILCH 1.1O )

    5.Profilansicht Modifizierung 1.2 1.2 geht nicht mehr.

    6.Mit IE9 HP komplett zerissen in der Ansicht.

    7.Update machen auf Ilch O ?

    Kann uns jemand helfen oder mal nachsehen/FTP/Datenbank was da alles falsch läuft ?

    Mfg.
    PurpleTurtle


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von PurpleTurtle am 02.10.2011 - 17:56:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    1. include/includes/func/allg.php neu hochladen
    2. Beschreibung? Ohne Beschreibung des Problems gibt es keine Hilfe!
    3. www.ilch.de/texts-s117-die-leidigen-umlaute.html
    4. und 5. nach Punkt 7 einfach neu installieren. Es können MySQL Fehler auftreten, was aber nicht schlimm sein sollte.
    6. An die Coder des Designs wenden.
    7. Update:
    >> M => N = www.ilch.de/downloads-show-1464.html
    >> N => O = www.ilch.de/downloads-show-1527.html

    In der Forensuche hättest du aber wahrscheinlich jedes einzelne Problem 5 mal gefunden.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Update o ist keine Update.php enthalten ist das richtig so ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    kA ?
    Musste nie updaten, weil ich immer gleich die neuste Version installiert habe und alte immer runtergeschmissen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Also wie ich dir bereits sagte, dass die Probleme sehr wahrscheinlich von den Modulen her kommen, also zumindest das mit dem Profil und den Medaillen. Das is halt nunma so, weil beides ne iegene Profilansicht hat, umgehen könntest du das, wenn du eine der beiden Profilangaben manuell in eine bereits angepasste Prfildatei eingibst.

    Das mit dem Adminbereich könnte nur ein kleiner Fehler in der html oder so sein, 1,2 Zeichen evtl. KÖNNTE

    Beim IE9 isses wieder so ne kleine Sache, auch nix weltbewegendes. Bei uns hattes sich nur um den Login gedreht, wobei wir für jeden großen Browser ne eigene css haben und da eben minimale Ausrichtänderungen drin sind.
    Ich kann zumindest ma bei euch reinschauen, aber erstma nur schauen. Kenn eure Sachen halt nich. Grundlegend solltest du dich fragen, brauchst du den ganzen Modulenmist überhaupt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    1. Beschreibung zu dem Problem mit dem Admin Bereich?
    2. Es gibt für das Punktemodul eigentlich ne Ansicht für die Profilansicht 1.2.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ProfilAnsicht1.2 traue ich mich nicht ran.......da muss zuviel noch nachgetragen werden.Damache ich etwas kaputt.....würd ich aber schon gerne haben....aber eben wieder ein Moudl mehr.....ich blick da nicht mehr durch so langsam.....:(

    Neuer Fehler.....in der Profilansicht werden jetzt die Avatar-Bilder 2x angezeigt.....


    Diese komischen Zeichen  hab ich immernoch.......Adminbreich und auf der HP oben links in der Ecke erkennbar,warum,keinen Schimmer.

    Das Punktemodul zickt immer noch rum........Medaillienvergabe und sofort Verdienstorden verliehen und keine Auswahl.AUch nach Neuinstallation.

    Ich wollt ich könnt ein paar Module wieder loswerden....weiss leider nicht wie es geht die loszuwerden


    Zuletzt modifiziert von PurpleTurtle am 02.10.2011 - 20:48:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Wie bereits erwähnt, du musst halt ma auf das hören was ich dir sage. Und steht bei dir nich Userbild und Avatar? Bin grad net sicher. Schick mir ma Kontaktdaten, dann guck ich morgen ma nach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rape_n_Run

    Wie bereits erwähnt, du musst halt ma auf das hören was ich dir sage. Und steht bei dir nich Userbild und Avatar? Bin grad net sicher. Schick mir ma Kontaktdaten, dann guck ich morgen ma nach


    Nein es sind jetzt 2x Avatare zu sehen im Profil

    externer Link

    TS3:194.153.116.140:9987

    Mail:stemei007@gelsennet.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Haste Punkte modul 2x installiert??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sunshine Live

    Haste Punkte modul 2x installiert??


    Ja habe ich.........aber es ging schon nicht beim ersten mal.......

    Neue Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function nicebytes() in /var/www/virtual/senior-fun-shooters.de/htdocs/include/admin/checkconf.php on line 91

    Bei mir geht so ziemlich garnichts richtig......:'( denke ich.....

    Ich habe wahrscheinlich schon soviel zerschossen das nichts mehr richtig geht...schade....aber was soll ich machen,ich habe niemanden der mir dabei hilft.


    Zuletzt modifiziert von PurpleTurtle am 02.10.2011 - 21:53:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Gib mir doch mal deine Daaaaaaaaaaaaaaaaaten, dann werf ich dir den scheiß von der DB runter man
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    nicebytes() gibts ab update "m" oder "n" oder so lächeln
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    PurpleTurtle Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    welche Daten brauchst du ?

    FTP-Zugang ?

    Gruß

    Stephan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten