ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Browsergame

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich wollte mal wissen ob hier jemand ein "kleines" Browsergame like Fun-Projekt programmiert hat das online ist... also gemeint sind z.B. die Programmierer die für ilch Mods erstellen und natürlich alle Anderen die Ahnung von PHP, MySQL und Ajax etc. haben.

    Also mit "kleines Browsergame" ist gemeint z.B. ein Spiel das noch in der Entwicklung ist und vielleicht Grundfunktionen besitzt wie z.B. Rohstoffe sammeln, Rostoffe verkaufen usw...

    lg lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    irgndwas mit einen FUNPARK gabs mal - das war meines wissens sogar schon fertig bzw. in der BETA.. komplett auf ilch basierend.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Richtig. 2008 und hieß funpark4you.de - Wurde nach drei Monaten Beta verkauft (2.500 Spieler) und nur auf ilch Basierend.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich arbeite an einem Hangman, 17 und 4 (Blackjack), Keno(eien art lotto), ein Tressor knack spiel mit dem Mastermind System und zu guter letzt noch ein zahlen raten game,...
    Das ganze basiert auf einer Virtuellen Wärung die man verzocken kann bzw. natürlich auch was gewinnen kann.
    Leider wird das mit der akktullen(uralte) ilch Version nicht funktionieren.

    Also das sind nur so minigames für zwischendurch^^

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 02.10.2011 - 00:08:35
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten