ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Ticketsystem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marwian Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend!
    Ich wollte mal fragen ob man manchen Gruppen bestimmte zugriffsrechte auf die admin.php zu geben!
    Wenn ja wie?

    betroffene Homepage: imperialcraft.hard-core-gamer.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Ich rate mal ganz dumm .. Admin Bereich -> User.
    Dort steht hinter jedem user eine Liste. Ein Hackenb edeutet Admin Rechte für das jeweilige Modul.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    BTW: In deinem Header steht : Imerpialcraft
    XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Joystick Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bekomm das ticketsystem erst garnicht zum laufen ... auf meiner seite steht da

    Support Ticket


    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1146 : Table 'back2basic.ic1_tickets' doesn't exist
    in Query:
    SELECT COUNT(*) FROM ic1_tickets WHERE uid = 1

    Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/hosting/back2basic/include/includes/func/db/mysql.php on line 54
    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1146 : Table 'back2basic.ic1_tickets' doesn't exist
    in Query:
    SELECT COUNT(*) FROM ic1_tickets WHERE uid = 1

    Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/hosting/back2basic/include/includes/func/db/mysql.php on line 54
    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    in Query:
    SELECT * FROM ic1_tickets WHERE uid = 1 ORDER BY status ASC,time DESC LIMIT 0,

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/hosting/back2basic/include/includes/func/db/mysql.php on line 71
    Neues Ticket erstellen


    was hab ich falsch gemacht ... kannnichts weiter instalieren ....
    in der adminkonsole ist auch das bild nicht was zum ticket gehört ... ich denke mal das ticketsystem ist nicht richtig instaliert ... weiss aber nicht was ich noch machern soll .. hab schon alles probiert ...

    p.s. das ticketsystem ist von hier ... support hab ich angeschrieben kommt aber nix zurück ...

    kan mir einer helfen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hallo,
    hast du die readme.txt gelesen?
    Alle Dateien hochladen und index.php?installation aufrufen.
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Joystick Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich alles so gemacht wie es dort stand .. hier mal die seite .. kanst ja mal schauen

    back2basic.ba.ohost.de/index.php?ticket

    ich weiss echt nicht weiter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Achistyle Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Joystick

    Deine Datenbank kann die Tabelle

    - back2basic.ic1_tickets

    nicht finden.

    Probier nochmal evtl. eine Neu-Installation und die rechte richtig zu vergeben.

    Grüße
    Dein Hosting Partner | YouTs.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Joystick Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    rechte sind auf 777 ... neuinstalation hab ich sc hon 3 mal gemacht ... nix pzumachen :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    So das wäre auch geklärt;)
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Joystick Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so alles erledigt .. alle fehler beseitigt ... dank einer einer sehr helfenden hand ...

    also noch mal danke dir -saarlonz- weil er sich mit meinen thema auseinander gesezt hat und sich einige stunden mit mir rumgeschlagen hat und das mit grossen erfolg ... wie gesagt bekommst auf der page einen ehrenplatz ...

    also alle daumen hoch die ich hab für -saarlonz- ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten