ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Facebook integration

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe neuerding meine Facebook integration in Forum und News.

    Schauts euch mal an zwinker (Unten auf den Seiten)

    Wenns euch gefällt werde ich ein Modul draus basteln lächeln

    Liebe Grüße Mave

    betroffene Homepage: externer Link
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ah finde sowas bei den News schon viel zu viel da gibt es ja so ein aehnliches modul schon


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 08.09.2011 - 19:05:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Als newsmodul gibt's ds schon, umd im Forum finde ich es nicht so toll, aber ist ja geschmacksache.

    Interessant wurde ich eine Facebook Anbindung finden, die den Login und die Kommentarfunktion nutzen...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Viel Besser wäre auch wenn man sich mit seinem Facebook Profil registrieren kann, das Avatar übernommen wird, alle daten eingetragen lächeln Träääum lächeln Nein lachen ich habe für so große Aktionen keine Zeit aber vllt. habe ich wen ins grübeln gebracht frech
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Die Kommentarfunktion ist genauso einfach einzubinden wie ein einfaches "Gefällt mir".


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 09.09.2011 - 15:38:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Ein Meisterwerk^^

    => Sieh' mal - Auf meiner Homepage ist die Überschrift nun FETT! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten