ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Gameservercheck - Bewetungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem neuen Gameserver bzw. halte mal Ausschau. Dabei bin ich auch auf die Gameservercheck.de Seite gestoßen. Im Internet über diese Seite habe ich Beiträge gelesen...da hieß es die Bewertungen seien gefälscht. Jetzt habe ich bei einem Anbieter(G-Portal) das bemerkt:
    BILD
    Das Datum und die Uhrzeit in den Beiträgen ist immer gleich, ist das ein dummer Zufall oder eher Fake?
    Zusätzlich gibt es dort ja "Vor Ort Check" mit Bildern, auf der Webseite von denen kann man Bilder anfragen - ist das auch ein Fake? Nur um den Hoster gut darzustellen?

    Was meint ihr? ^^

    MfG.

    betroffene Homepage: gameservercheck.de
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Also ich kann dir nur sagen auf gameservercheck.de würd ich mich nicht verlassen ich hatte ma nen Server bei server-united.
    Und die hatten mal eine Rundmail geschrieben das wenn leute bei gameservercheck.de eine gute Bewertung abgibt bekommt 1 Monat Gratis.
    Und die server bei den hoster sind ranzig die bekomm nicht mal 60 FPS...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Die tun doch alle nur noch faken und von G-Portal halte ich gar nichts kannte mal jemanden der dar war.
    Die waren echt nicht freundlich und geholfen haben sie auch erst nach tagen wenn überhaupt.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Danke für die ersten Meinungen lächeln
    Ich war mit G-Portal mal telefonisch in Kontakt. Also einmal mit der Technik, dort wurde ich gleich mit "du" angesprochen und naja mit sehr lauten Hintergrundgeräusch - der Mann stand wohl im Serverraum. Der 2. Anruf war zu den Produkten, dort wurde ich auch gleich mit "du" angesprochen, jedoch locker, freundlich und sicher. Aber dennoch nicht wirklich Kundengerecht "gemeldet"...

    Ich finds ehrlich gesagt schade. Denn die Seite von gameservercheck.de sieht nicht schlecht aus und macht was her...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten