ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Trashmail und co !

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    der Ordner macht eigentlich nichts, da das script immer von der vorhandenen index.php ausgeht.
    Außerdem würde dann eine Fehlermeldung erscheinen, dass die Datei nicht gelesen werden kann.

    ist die mogelmail.db voll, funktioniert soweit scheinbar alles.

    Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass die Datei keine Rechte hat...

    guckst du hier:

    so solls gehen:
    gecko-dev.de/include/mogelmails.db

    so isset bei dir:
    externer Link


    Falls du es nicht schaffst, schick mir deine FTP daten per PN.
    Dann schau ich mir das heute Abend, nach der Arbeit, mal an.

    Dein Server versucht ein 404-Dokument zu laden - findet dies aber nicht, scheinbar gibts die mogelmail.db also nicht (bzw nicht an der richtigen Stelle)


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 18.04.2012 - 06:09:00
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe jetzt nochmals hin und her probiert... aber leider immer noch ohne Erfolg..beim aufrufen entweder ein 404 doku oder kein zugriff.

    ok vielleicht geht es einfach nicht oder der Wald steht vor denn Bäumen ;-)
    am ftp hat sich nix geändert solltest du nochmal lust verspüren nach dem rechten zu schauen...
    ok nice to have..aber es melden sich ja nicht 10 leute am Tag an... das bischen wenn - ist auch so zu wuppen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    wenn du einen Link postest, dann bitte den HTTP-Link, nicht den FTP-Link...

    www.devilsound.de/include/mogelmails.db
    -> ist nicht vorhanden

    www.devilsound.de/neue%20hp/include/mogelmails.db
    leitet mich um auf
    externer Link
    -> auch nicht vorhanden oder keine Berechtigung oder was auch immer das fürn komischer möchte-gern 404er is
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein mitlerweile habe ich die geschichte gelöscht und bekomme jetzt egal was oder wer sich anmeldet eine mail..kurz geprüft und ggf...gelöscht.
    Trotzdem Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten