ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Clansuche CS:S

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo Leutz.
    Ich habe mir heute mal CS:Source zugelegt, da ich meinen letzen CS:Source Acc vergessen habe und meinen anderen im Moment nid benutze. Ich suche jetzt einen Clan, wo ich abundzumal mitspiele. Bin so 2-3 mal die Woche Abends am Spielen. Erfahrung in CS:Source seit ca. 5 Jahre, 1 Jahr Pause.

    Ich kann auch:
    Einen TeamspeakServer mitbringen,
    Public Game / War Game Server mitbringen / 12 Slots (je was gewünscht ist)
    Php Scripten, das heist Ilch Modifizieren usw.

    Ich versuche zu finden:
    Fun / ESL Clan
    .de Domain
    Viele freudige Mitspieler
    Alter mindestens 16

    Verlasst euch nid drauf das ich am Anfang der überPro bin aber ich will mal wieder reinkommen. Und wer lust hat kann sich gerne mal vorstellen lächeln würde mich über viele Angebote freuen.

    Schönen Abend noch, Mave aka Hassmann lächeln
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Es könnten auch mal 3-4 Gameserver in CS: Source werden lachen habe den Root geupdated habe nun 4x2.0ghz und 12 gb ram ich weis ja nid was da so geht aber denke mal 4 Gameserver laufen da schon flüssig. Naja aber anscheinend will keiner aber der clan x-fighter denen ich heute einen ts server gegeben hatte könnte potential haben. Vllt hat von denen wer lust drauf? Ansonsten bewerbungen sind gerne willkommen. Naja jungs meldet euch lächeln eure chance zunge

    Edit: wenn sich leute finden um einen clan zu gründen bin ich gerne bereit hätte schon namen im kopf : dust2clan ( habe die domains für die internetseite dust2.de dust2clan.de von füher noch ) und besportz ( best elektronic sportz ) weil habe auch noch besportzz.de lächeln also wer lust oder bewerbung lächeln

    Mfg mave aka hassmann lächeln


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 31.07.2011 - 01:46:31
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten