ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » aionmemberlist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    calli Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    Ich habe noch eine weitere Anfrage.
    Und zwar würde ich gern in der Mitgliederliste eigene Sachen anzeigen lassen, wie z.B. Klasse, Rasse, Rang, Level

    Für die Klasse gibt es ja Aionmemberlist, welche ich auch installiert hab, aber wie ich die anderen Sachen anzeigen lassen könnte, weiß ich nicht.

    Ich habe natürlich die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden was funktionier bzw. meine Anforderungen entspricht.

    Vllt kennt oder hat ja jmd eine solche Konfiguration von Aionmemberlist, oder eine schöne alternative? glücklich

    Bis dahin
    calli

    betroffene Homepage: insane-tera.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Es gibt 2 Methoden:

    1. Du fügst Felder im Admin menü hinzu wo deine Mitglieder dann Ihren Rang, Rasse, e-penis whatever eintragen können. Dann musst du diesen inhalt der Felder auslesen und in der memberlist abfragen.

    2. Aion stellt diese informationen bereit und du ließt sie aus der datenbank von aoin ab. Ich kenne Aion nicht deswegen weiß ich nicht ob das geht aber es währe die elegantere Weise.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Einfach im Admin Bereich Felder hinzufügen und fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten