ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo,
    geht es, das man z.B. eine neue Page macht/erstellt, und man die Statistik wieder aufspielen kann?. Das die Statistik genau gleich ist. Tag für Tag die gleiche Besucherzahl.
    mfg

    betroffene Homepage: ca-gaming.de
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In wie fern eine neue seite?
    - neue Domain
    - neue interne seite
    oder
    - alte domain neu aufgebaut ?

    sry wenn die frage dumm vorkommt aber für manchen ist ne page eine seite zb die memberliste für andere ist ne page eine ganze HP lächeln

    lg

    ps: wie hast du das mit dem TS3 und den GameServern an den seiten gemacht das sieht cool aus, oder ist das in dem DDv5 enthalten?


    Zuletzt modifiziert von Digga am 27.07.2011 - 17:47:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ne hab ich selbst reingemacht.

    Ich meine eine komplett neue Homepage^^. Ilch installieren ect.
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja da muss die seite bekant gemacht werden wenn du zb eine neue Domain benutz, weil die noch keiner kennt.
    Wenn du aber die alte Domain weiter nutzt und nur alles andere drum herum neu machst spiel die datenbank wieder auf änder die Passwörter damit die db auch angenommen werden kann und wenn da user / Member regestriert waren oder Forum beiträge geschrieben sind lösch die alle lächeln

    soviel ich weis werde die statistiken in der db gespeichert sollte klappen, hat bei uns zumindest geklappt, unser anbieter ist nämlich einfach abgehauen und wir hatten nur eine db vom februar 2011 und die statistik wird angezeigt vom 14.02.2011 und dann erst wieder den 23.07.2011 nur haben wir unsere member user und das forum natürlich nicht gelöscht.

    Zu der GameServer und TS anzeige, möchtest du mir verraten wie das heisst oder ein link geben ?

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wie meinste das? Nehmen wir an, ich mach einfach eine neue Homepage für (was weis ich^^). Ich möchte dann die Statistik von meiner jetzigen www.ca-gaing.de nutzen. Wie bekomm ich die dann auf die neue Page? Über die datenbank? Habe sehr wenig Erfahrung mit der Datenbank. Kann das einer ausführlich erklären?

    Was meinst du mit Anzeige?
    Download:
    externer Link
    Installation:
    externer Link
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    du gehst ins php may admin. und dann nimmst du die tabelle prefix_stats und expandierst sie.

    Danach importierst du die Tabelle wieder in deine neue Datenbank.

    so kannst du die stats übrigens auch faken.


    Zuletzt modifiziert von Chester am 27.07.2011 - 18:10:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Find das irgendwie blöd, das man faken kann. Manche Faken das dann nur, das Sie Sponsoren finden. Aber Egal. Danke.
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kurz vorweg danke für die links. lächeln

    ok also du machst eine neue Homepage nennen wir sie "XY" und willst die statistik von deiner jetztigen "CA" Homepage auf der Homepage XY aufspielen, da sehe ich mit meinem wissen nur die möglichkeit das du erstmal diene Datenbank von der CA Homepage sicherst, dazu...

    gehst du auf deine phpmyadmin seite loggst dich da ein, klickst auf deiner Datenbank (links) und dann oben im Reiter auf "exportieren" nichts ändern und wählst dann unten OK, du wirst ggf. gefragt ob du die datei öffnen oder speichern willst (je nach Browser), klick auf speichern.

    Wenn du dann deine XY Homepage fertig hast spielst du diese Datenbank wieder auf dazu gehst du auf deiner neuen seite XY auch in dein phpmyadmin und loggst dich dort wieder ein, dann jedoch klickst du auf Importieren wählst die datei aus und klickst wieder auf OK.

    Dann kommt ein punkt den ich nicht weis, man muss wohl über ein FTP programm oder vorher schon die DATENBANK.sql öffnen ( mit Editor ist das möglich) und da wirgend ein PW mit dem von der neuen phpmyadmin seite eintragen genau so wie den Benutzer der datenbank.

    Dann lösch fals erforderlich alle user (ausser dich selber) und alle Forum einträge, sofern du die nicht behalten willst.

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen, profi bin ich auch nicht aber Hilfsbereit und mein wissen und so wie ich es gemacht habe hat alles geklappt, das mit dem user und PW ändern hat jemand anders gemacht bei uns.

    Wenn ein Profi nen fehler findet, Sorry dafür, ich kanns nur so sagen wie es bei mir geklappt hat.

    LG


    Zuletzt modifiziert von Digga am 27.07.2011 - 18:32:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    es ist die include/includes/config.php.

    da musst du die daten deiner neuen datenbank eingeben. du brauchst das ilch auch nicht installieren. einfach nur die daten uploaden, besagte datei bearbeiten und ebenfalls hochladen und dann das backup deiner alten Seite importieren wie beschrieben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ups ok während ich geschrieben habe hat jemand geschrieben, das ist zumindest der kürzere weg lächeln allerdings findet weder die suche noch ich selbst die "prefix_stats" ich glaube bei mir heisst die "show_Visitors" oder so lächeln naja bin ja kein profi lächeln


    Zuletzt modifiziert von Digga am 27.07.2011 - 18:44:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    nein sie heißt bei ilch prefix_stats

    prefix ist nur der platzhalter. normalerweise ist es ic1_stats
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Fehler

    SQL-Befehl:

    --
    -- Datenbank: `crazyteamsql1`
    --
    -- --------------------------------------------------------
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `ic1_stats`
    --
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ic1_stats` (
    `wtag` tinyint( 2 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `stunde` tinyint( 2 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `day` tinyint( 2 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `mon` tinyint( 2 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `yar` int( 4 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `os` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `browser` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `ip` varchar( 20 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `ref` varchar( 255 ) NOT NULL DEFAULT ''
    ) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1 COMMENT = 'powered by ilch.de';



    MySQL meldet:
    #1046 - No database selected
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah ok wieder was dazu gelernt. ja die habe ich gesehen habe uach erst gedacht die kann es ja sein, aber nicht weiter drauf eingegangen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    du musst die prefix_stats löschen vor dem import wenn du das neue ilch schon installiert hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten