ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » SourceBans auf der HP einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Unsere HP hat immer noch keine Domain... die lasse sich zuviel zeit lächeln

    Zur Frage:

    Ich habe vor diese SourceBans seite (unsere banliste) 195.5.121.94/sb/index.php?p=banlist auf unsere HP anzeigen zu lassen, inmoment ist die so eingebunden das man auf "Banliste" klickt und man kommt auf die externe seite, ich hätte aber gerne das die in dem Design welches wir auf Unserer HP haben angezeigt wird, wenn es überhaupt möglich ist.

    Da ich nur nicht ganz soviel ahnung habe weis ich nicht, wenn ich eine neue seite erstelle, was ich in dem großen leere feld eintragen soll / muss damit das funtioniert.

    Währe sehr froh wenn es 1. möglich ist und 2. wenn es möglich ist das mir jemand dabei helfen kann.

    Vielen dank schonmal im vorraus.

    Gruß Jens aka Digga

    betroffene Homepage: 195.5.121.94
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    <IFRAME align=center marginWidth=0 marginHeight=0 src="http://www.pfad-zu-deiner-SourceSeite-index.php" frameBorder=0 width="100%" height=1900>
    </IFRAME>


    im adminmenu unter selfpage einfügen und gut ist
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Cool soweit hats geklappt, ich habe gedacht das es ein wenig anders ausieht also zb ohne der Sourcbans seite drum herrum aber normal sollte das gehen.

    Vielen Dank.

    Fals jemand weis wie ich die Banliste so hinbekomme das nur da steht:

    Datum ...... Spieler Name ...... Grund ...... Ban Dauer
    ________________________________________________________
    01.01.11 .... SPIELER ........ Beleidigung ... 1 Woche
    01.01.11 .... Spieler x ...... Hacken ........ Permanent

    das finde ich etwas übersichtlicher, jedoch weiss ich nicht ob das möglcih ist.

    Wenn jemand was weis oder mal gesehen hat bei jemand der vielleicht auch ilch hat kann sich ja bitte melden. Währe Sourcbans von SourceMod.

    Nochmal vielen Dank an Sunshine Live lächeln

    MfG Jens
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    geht leider nicht weil du keine daten von einer anderen seite abfragen kannst ohne das sie dir das Recht dazu geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Digga Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ok dennoch vielen dank für die Hilfe bzw die Bemühung.

    thema kann geschlossen werden oder vielleicht schreibt einer was rein bei dem sowas nicht geklappt hat was der Sunshine geschrieben hat, ka.

    mfg jens
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten